Wie kommt man bei Instagram einen blauen Haken hinter seinem Profil?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Als nicht berühmte Person gar nicht...das ist nur zur Verifizierung das man der echte ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an ich glaub instagramm is so up to date das die wissen wer beliebt is und die blauen hacken sind ja dafür das die seite original ist weil es von berühmten ja viele Fakes gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MilenaRoth
19.02.2016, 10:22

Bei Facebook besteht doch auch die Möglichkeit einen weißen Haken zu beantragen, wie funktioniert das?

0

Ein "normaler" Mensch bekommt den gar nicht. Das bekommen nur Stars, dann weiß man das es der Originale Star ist und keine Fakeseite bzw. Fanpage. Nicht jeder Star hat es, kann es aber haben wenn er es will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?