Wie kommt man bei Hay Day schnell an Geld?

2 Antworten

Eine Woche den Tom holen und immer Diamantringe bringen lassen.

Kostenlose Diamanten und Münzen bei Hay Day?

Wisst ihr wie man bei hay day kostenlos Diamant und Münzen? bekommt EGAL wie Mit nem hack ? (Ich weiß das sowas nicht richtig ist aber trozdem🙈🙉)

...zur Frage

Hay Day Bots?

Hallo ich sehe in Hay Day immer mehr Bot Farmen durch die Zeitungs Annoncen nun ist meine Frage wie kann ich auch ein seinen bekommen da ich das ganze sehr interessant finde

...zur Frage

Sind Gutscheine als Geschenk nicht eigentlich sinnlos und Geld besser?

Hallo liebe Community,

ein ehemaliger Chef von mir wird demnächst Vater und ich überlege gerade, wie ich darauf reagieren soll. Wir haben noch sporadisch Kontakt und haben uns eigentlich recht gut verstanden. Meine Bekannten empfehlen z.T. 0€ (!) oder aber einen Gutschein, weil Geld "verpönt" sei. Aber Gutscheine sind doch bei Licht betrachtet nicht sehr schlau, weil man die Leute dann auf etwas festlegt, wo man nicht weiß, ob sie gern dort einkaufen und ob man zur Bank geht oder zu nem Laden, ist doch dasselbe.

Gar nichts möchte ich aber eigentlich auch nicht.

Was meint ihr so?

...zur Frage

Hay day Schell leveln, Diamanten bekommen und Geld verdienen?

Hey also ich bin jz Anfang Level 29 und ich möchte halt dass ich schnell ein paar Level voher komme und Geld verdiene usw da wollte ich euch mal fragen ob ihr da vllt ein paar Tips oder Tricks habt. Würde mich freuen auf eine Antwort😉. Danke

...zur Frage

Wie bekommt man bei hay day schnell viele Diamanten und münzen?

...zur Frage

Wie kann man bei Hay Day schnell viel Geld verdienen?

Ich spiele seit einer Zeit Hay Day und hab viel zu wenig Geld um z.B Saftpresse oder so zu bauen. Hat jemand eine Tipp wie ich schnell viel Geld verdienen kann?
Danke schon im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?