Wie kommt man bei google.de direkt zum gewünschten Text?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hinter der E-mail Dresse, die unten steht, steht "im Cache" und "ähnliche Seiten". Ich klicke immer im Cache an, dann erscheinen die gesuchten Wörter farbig und man findet den Abschnitt schneller. Probiers mal aus.

Dir ist aber bewußt, daß das was im Cache steht, nicht unbedingt mit der aktuellen Seite übereinstimmt

0

wenn Du den Suchbegriff in Anführungszeichen setzt, also "so" dann bekommst Du nur Seiten angezeigt in denen dieser Begriff genau so vorkommt.

sorry, hatte die Frage falsch verstanden, aber den Tip kann man vielleicht auch gebrauchen.

0

Ja, das Problem kenne ich zu gut. Ich behelfe mich dann immer mit der Suchfunktion, die man am schnellsten mit der Tastenkombination Strg+f aufrufen kann. Dort gebe ich dann nochmal das gesuchte Wort ein und lasse den Text danach durchsuchen. Ist zwar auch aufwendig aber es funktioniert meistens.

Was möchtest Du wissen?