Wie kommt man bei einer Looping rutsche gut durch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Tipp.  Ehrlich. Rutsche nur auf den nackten po und deinen schulterblättern. Drei Punkte System nennt man das unter rutschen Freaks.  Anlauf mit Schwung.  Halte aber deinen Kopf hoch, also zur Brust gezogen.  Nicht das er aufschlägt. Auch deine versen am Boden halten und damit korrigieren bzw steuern. So viel Spaß mein jung. Gib Gas; -)    übe das vorher auf einer anderen rutsche. Ist echt ganz einfach. Du schaffst das

Und.... Hat es dir geholfen heute?

Wie viel kg muss man wiegen für die Loopingrutsche im Aqualand?

Hallo,

ich möchte gerne mit meiner Familie ins Aqualand Köln. Natürlich würde ich gerne die Loopingrutsche testen. Wie viel muss man mindestens wiegen um mit der Rutsche zu rutschen.?

...zur Frage

Angst vor Achterbahn (Looping, Schrauben)?

Hallo Community
Ich werde in einem Monat mit einer Freundin in den Heide Park fahren. Ich freu mich auch schon total, nur es gibt da eine Sache. Ich war nur einmal als kleines Kind dort, und war deshalb dort auch nicht in den 'wilderen' Achterbahnen. Vor Colossos und desert race habe ich nicht wirklich Angst vor, nur vor Loopingachterbahnen. Wenn ich dort aber nicht reingehe ist es total langweilig. Scream hat auch vorläufig geschlossen.. Ich nehme mir unbedingt vor in die Krake zu gehen aber ich zweifle ob mir total schlecht wird.. Also meine Frage: Sind loopings/Schrauben schlimm? Wie kann ich sie am besten 'überstehen'?
Eine Antwort wär lieb :)
Lg MrsDiLaurentis

...zur Frage

Loopingrutsche mit Raketenstart im Aqualand Köln

Was ist eigentlich,wenn man zu langsam ist und den Looping nicht schafft?? Dann rutscht man ja zurück,bleibt aber dann in der Rutsche stecken?!

Hier ist des Video zu der Rutsche:

http://www.youtube.com/watch?v=y7NbhNyEUlY&feature=related

Da drunter steht es ist in Slowenien,stimmt aber net xDD

...zur Frage

3 tage auf essen verzichten

Wenn ich 3 Tage nichts esse und sehr viel Sport treibe kann ich dann bis Sonntag einen flachen Bauch haben? Ich weiß nach paar Tagen ist das wieder drauf aber ich gehe am Sonntag ins Schwimmbad.

Sport: 100 Situps Pro Tag am Donnerstag & Freitag mit dem Fahrrad in die Schule. (Dauert 20 Min.) Am Freitag und Samstag Joggen. Und am Samstag mittag Inliner fahren.

BRINGT DAS WAS?

...zur Frage

ich möchte gerne tampons benutzen, habe aber Angst das er stecken bleibt.

Ich habe voll angst! aber ich will halt schwimmen gehen =( ich möchte aber meine mum solche dinge nicht fragen =O hilfee lg mandy

...zur Frage

wieso muss man bei der typisierung auch über 50kg wiegen?

hey,

demnächst ist hier in der nähe eine typisierungsaktion. würde so gern helfen, ich wieg aber 49,6kg also knapp unter der 50kg grenze. bin aber ziemlich klein (bmi ist perfekt).

aber wieso muss man über 50kg wiegen, es werden doch nur 5ml blut abgenommen??? des ist ja sehr wenig und ich hatte noch nie kreislauf-probleme oder probleme mim blutabnehmen, und beim arzt wird ja viel mehr blut abgenommen?!!

danke im voraus LG ♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?