Wie kommt man bei einen Mädchen aus der Friendzone raus wenn sie einen anderen jungen liebt ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Unmöglich;D Nein, eigentlich nicht:). Dazu brauchst du nur Geduld. Wenn du sie einfach nicht mehr anschreibst und den Kontakt so kurz wie möglich hältst wird sie dich irgendwann fragen was los ist. Dann sag ihr einfach das ihr euch auseinander gelebt habt. Somit kommst du aus der Friendzone raus. Du brauchst dann nur viel Geduld um wieder reinzukommen. Du kannst natürlich auch einfach zu ihr gehen und sie küssen. Wenn Sie auch nur 1% auf dich steht dann klappt das auch;)

Naja mit den anschreiben schön und gut das man es kurz halten soll manchmal freut man sich darüver das die person nicht mehr schreibt. Da es keine weiteren sozialen details von den beiden gibt könnte man zweifeln

0

Ich denke leider nicht das du bei ihr aus der friendzone rauskommst. Du hast es ihr ja direkt gesagt und sie hat dir glasklar geantwortet das sie nur ne freundschaft sieht. 

Vorallem das sie geringe Wahrscheinlichkeiten sieht das ihr ein paar werdet also wenn ich sowas sage steht für mich fest oh gott nein den als freund nein aber als kumpel ja :) und damit es dem jenigen nicht so weh tut sagt man das

Sie hat aber beim ersten mal gesagt das sie mich echt sehr gerne mag aber das noch keine liebe ist nur hat sie sich mitlerer weile in einen anderen verliebt

0
@TomTM

Man kann auch menschen sehr gern haben auch wenn man mit ihnen keine beziehung möchte

Wenn sie sich in wen anderes verliebt lass sie vielleicht scheitert dies dann tröste sie. Vielleicht merkt sie ja das du doch besser bist aber so vom geschriebenen würd ich keine hoffnung sehen

0

Du solltest es dabei belassen. Sie möchte das nicht und du solltest damit du nicht verletzt wirst dich etwas entfernen bis du deine Gefühle überwunden hast.

Was möchtest Du wissen?