Wie kommt man bei einem Konzert in die erste Reihe? 12

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ca. 2 Stunden vorher schon dort sein. Meistens ist es so, dass viele sich vorher noch was kaufen (Essen, Trinken etc.) das muss man ausnutzen und sobald der Einlass ist sich zügig in den Konzertraum bewegen, dann geht das schon; hat bei mir bisher immer funktioniert :-)

Ich war eine halbe Stunde vor Einlass beim Rise Against Konzert, ca. 1000 Leute waren vor mir und die hatten nichts besseres zu tun, als erstmal Tshirts zu kaufen. Ich bin erstmal in den Konzertraum gerannt, hab mir ein Bändchen für die Zone vor dem Wellenbrecher geben lassen und war in der ersten Reihe xD

So ist es. Du brauchst allerallerfrühestens 18.30 kommen. Auch wenn eine lange Schlange am Einlass vor dir steht, macht nichts, denn die meisten geben erst langsam ihre Jacke ab, gehen nochmal auf Klo, sondieren den Merch-Stand, kaufen was zu trinken, ... Du steuerst hingegen gleich die erste Reihe an und erledigst den Rest bei Bedarf anschließend, wenn immer einer zurück bleibt, um die Plätze zu "bewachen".

0

Die 12 steht nur da weils die Frage ohne die 12 schon gibt ^^