Wie kommt man bei einem Jungen gut an?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sei einfach du selbst und verstelle dich nicht. Es bringt dir nichts, wenn er sich in das Mädchen verliebt, für das du dich nur ausgibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten fängst du einfach damit an hi zu sagen, oder mit unverfänglichen Gesprächen. Lächle ihn manchmal einfach an wenn die Situation passt und schau wie es sich entwickelt. Humor ist gut, aber keine dummen anmachsprüche, die ziehen ja bei uns Frauen schon nicht 😅😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Minoo wie alt bist du und wie alt ist er ? :) also zuerst müsstest du ihn ansprechen wenn du es noch getan hast dann geh zu ihn hin und frag ihn was z.b was du heut noch machst oder Wochenende und mach ein Treff aus. :))

falls ihr beide noch in der schule seid dann schau ihn in der pause mehrmals an bis er dein Blickkontakt erwidert und lächel dann ;) und erst paar tage später ansprechen 

LG Selina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minippe
02.11.2015, 13:13

Wir sind beide 12 aber er ist 2 Monate jünger... Wir sind in einer Klasse

0

Naja entweder zu zeigst im deine Brüste, oder du machst es auf die schwierigere Art. Dazu musst du auch etwas Glück haben das er dich auch in wenig mag und attraktiv findet. Schreib im mal ab und zu, geh mit im raus usw. Aber mach ims nicht zu einfach weil das kommt selten gut. Ich bin ein Junge ( 16 J.) und will lieber ein wenig um jemanden kämpfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrMo85
02.11.2015, 13:14

Aber wenn ich dir die Brüste zeige musst du ja wohl kaum um mich kämpfen, und wenn ich auf schwierig mache denkst du was für ne blöde zickige Kuh!

1

Was möchtest Du wissen?