Wie kommt man aus Windows 10 wieder raus?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Start - Einstellungen - Wiederherstellung - Zu Windows 7 zurückkehren. Einfacher und schneller wäre ein vorher gemachtes Systemabbild von Win7 zurück zu spielen. Das solltes du machen bevor du das nächste Upgrade auf Win10 machst.

es gibt theoretisch eine Möglichkeit das Update rückgängig zu machen ... das Update auf Windows 10 speichert sogar die temporären Internet Dateien sehr sorgfältig in einem Ordner namens windows.old... oftmals derartig sorgfälltig, dass die Daten dann nicht mehr gesichert werden können.

Es ist alles so ein Pfusch ... dass Du jetzt besser bei Windows 10 bleibst und hoffst, dass die Treiber bald mal geupdatet werden ... Zurück zu gehen macht wahrscheinlich noch viel mehr Probleme.

Pc zurücksetzen, auf ein Datum, an dem du noch win7 hattest. Alles was in der Zeit gemacht wurde ist dann wieder weg bzw. so wies halt mal war.

Und fals du Zocken willst ist win 10 das schlimmste überhaupt haha. So viele haben nur 5 fps usw. Es ist einfach zu neu:P

Hast du den Windows.old Ordner noch?

Windows.old habe ich noch, aber es heisst in den Einstellungen, dass man nur innerhalb 1 Monats auf Win 7 zurück kann. Und der ist leider schon rum :( Muss ich Windows.old umbenennen, oder soll ich lieber die Finger davonlassen ???? Danke für Eure Hilfe !!!!

0

Was möchtest Du wissen?