Wie kommt man aus MG DMG raus CSGO?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich selbst bin global und habe das auch alles schon durch ... Also hier meine tipps: Spiel mit freunden. Bleibt zusammen . trainiert zusammen . spiele mal 1/2 faceit Cups (die trainieren euch sehr gut.).
Und vorallem: bleibt motiviert.

Tipp: Sucht euch Leute die besser sind als ihr und spielt mit diesen zusammen, so lernt man am schnellsten und besten .

Dann macht ihr alles richtig und müsst einfach so weiterspielen. Die Smurfs einfach mal wegfetzen (habe selbes Problem gehabt).