Wie kommt man aus einem Tief raus?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde sagen das ist bei jedem anders. Es kommt darauf an was du gerne machst. Versuch einfach nur Dinge zu tun die dich glücklich machen. Bei mir wäre das jetzt zb. Lesen oder Klavier spielen aber wie gesagt das ist bei jedem Menschen anders, meiner Meinung nach. Versuch einfach ein Hobby oder eine Beschäftigung zu finden die dich glücklich macht und ablenkt :) Das funktioniert bei mir jedenfalls immer :) LG. Monkey :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit:

  • Raus gehen
  • Musik hören
  • Ein Buch lesen
  • Etwas Kochen
  • Freunde treffen
  • Telefonieren
  • Kreativ sein (Basteln, Zeichnen, Fotografieren)
  • Joggen gehen
  • Kino
  • Gärtner

Und am Besten und allerwichtigsten REDEN! Wenn es dir schlecht geht oder dich etwas bedrückt versuche mit jemanden denn du vertraust zu reden oder einfach nicht alleine zu sein.

Meistens ist es so in solchen Momenten alleine zu sein ist nicht gut sonder Gesellschaft zu haben, Ablenkung, um gar nicht er auf schlechte Gedanken oder sonstiges zu kommen. Mir hat es immer geholfen Raus zu gehen und Musik zu hören. Hoffe das etwas für dich dabei ist. Alles Gute und Liebe Grüße Krümel ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suche dir Jemanden dem du 100% Vertraust und öffne dich was dich quält . Ich hab zur Zeit selber ein riesen Tief und kenne das Gefühl , ich hoffe für uns beide das wir da asap rauskommen , den es ist nicht sehr angenehm ._____. .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Treffe dich viel mit Freunden, geh an die frische Luft, hör gute Musik und Ding laut mit. Mach das wo du am meisten Spaß hast!

Wünsche dir viel Glück du alles gute!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach einfach alles worauf du lust hast und dich glücklich macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?