wie kommt man aus der spielverderber lobby raus?

In welchem Spiel denn?

gta

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warten und keine persönlichen Fahrzeuge zerstören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

warte seit 4 tagen aber es wird täglich nur länger und ich zocke alleine in lobbys

1
@Ananassaft580

will nicht gebannt werden da ich das eine oder andere gemacht hab

1
@Ananassaft580

die sehen das bei meinem account dann, die transaction etc und die sind hoch

0

Dann warst du zwischenzeitlich wieder aus der Badsport Lobby draußen. Du kommst rein, wenn du viele persönliche Fahrzeuge zerstörst, regelmäßig gekickt oder gemeldet wirst oder Jobs verlässt. Wenn du einmal drin bist, dann für 2 Kalendertage, also 48 Stunden, unabhängig davon ob du in der Zeit online bist oder nicht. Innerhalb der Badspot Zeit kannst du im Grunde machen was du willst, das hat keinen Einfluss auf den Spielverderberstatus. Wenn die Zeit aber abgelaufen ist und du wieder in einer normalen Lobby spawnst, dann bist du auf Bewährung draußen. Das heißt, dass wenn du wieder Spielverderber Punkte sammelst, bist du ganz schnell wieder drin, viel schneller als saubere Spieler, und zwar für die doppelte Zeit, also 4 Tage. Jedes Mal wenn du Spielverderber wirst, verdoppelt sich die Zeit. Spielverderber Punkte kann man abbauen, indem man Missionen spielt. Das Abbauen sowieso das Sammeln von Spielverderber Punkten geht nur in normalen Lobbies und nicht innerhalb der Badsport Zeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

mein account wurde jetzt resetet ohne irgendwelchen gründen

0