Wie kommt man aus der Schufa raus?

3 Antworten

Es kommt Trauf an wie hoch deine schulden sind wenn deine schulden unter 1000€liegen kann das 6-12monate dauern aber wenn du Glück hast bist du nach 6monaten wieder raus ich spreche aus erfahrung und habe mich damit auch schon sehr stark erkundicht

das probelm ist meines wissens nach folgendes. wenn man einmal in der schufa steht, bleibt man zwei jahre drin. auch wenn man das am selben tag noch bezahlt. und wenn du 5 jahre raten zahlst bleibst du dann 7 jahre drin. wende dich am besten direkt an die schufa, die können dir da auch auskunft geben.

Ja Einträge bleiben leider erstmal stehen. Damit alles schnell verschwindet bin ich auf ein schufafreies Girokonto umgestiegen. So hat die Schufa keinen Einblick mehr und weiß auch nichts. Als meine Schufa dann wieder sauber war bin ich zurück zu meiner Hausbank.

Bei http://www.gegen-schufa.de.vu findet man die passenden Konten ohne Schufa.

0

man muß sich immer im klaren darüber sein, dass die schufa oder ähnliche unternehmen keine behörden sind, die schnüffeln oder so. jeder eintrag bei der schufa gründet sich auf eine erlaubnis, die der eingetragene selbst erteilt hat, bei irgendeinem geldgeschäft - kreditvertrag, ratenzahlung, kontoeröffnung, und so weiter. jedesmal unterschreibt man, dass daten an die schufa gegeben werden dürfen.

Bekommt man mit Schulden eine wohnung?

Wir haben 2500 Euro schulden aber brauchen dringend eine wohnung ..es sind aber keine Schulden bei vorvermietern ! .. bekommen wir wenn die schufa überprüft wird eine wohnung oder eher nicht ?

...zur Frage

Schufa Mitteilung über Aktienkauf?

Wird der Schufa auch der Aktienhandel/Kauf mitgeteilt.

...zur Frage

Schufa scoring löschen?

So läute viele wissen es bestimmt. Manche sachen kommen ja ich sag mal in die schufa akte rein. Somit verschlechtert sich yja auch der schufa score. WIE oder WAS kann ich aus meiner Schufa löschen lassen damit sich mein schufa scoring verbessert

...zur Frage

Was genau ist SCHUFA?

Was genau ist SCHUFA? Wie bekommt man einen SCHUFA "eintrag"? Was heißt das wenn eine Person ein SCHUFA "eintrag" hat? Wie lange dauert das bis man wieder feri von SCHUFA ist? usw...

LG

...zur Frage

Bekommt man bei Paypal ein Schufa Eintrag....

An alle die frage antworten können bedanke ich mich sehr gerne

Und zwar ich kann mein Paypal konnte nicht zugreifen ich weiß auch nicht leider ob ich im minus bereicht bin oder wurde/ , könnte man bei paypal ein minus bereich haben. Ist es möglich ein Schufa eintrag zu haben wenn man Minus bereich oder ähnliches bei Paypal geld Schulden hat , könnte man überhaupt bei Paypal Schulden haben,

...zur Frage

Wann komme ich aus der schufa raus?

Hallo Freunde, ich bin seit einem Jahr im Schufa. Habe dieses Jahr angefangen meine Schulden in Raten zu bezahlen, bin erst nächstes Jahr damit fertig. Nun meine Frage: Ab wann bin ich raus aus der Schufa ? Muss ich erst alles bezahlen und dann erst ein paar Jahre warten bis ich raus bin oder wie funktioniert das alles?

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?