Wie kommt man aus der "Kumpelzone" wieder raus

4 Antworten

DVD Abend - romantischer oder gruselfilm und dann einfach mal küssen, wenn sie nicht erwiedert: verkackt!

wahrscheinlich gar net haha das is mies

Hallo

leider gibt es auf diese Frage keine Antwort die immer geltend ist.

Dazu müssten wir Dich und das Mädchen besser kennen. Wenn Du wirklich um sie kämpfen willst, so musst Du es so tun, dass Sie nicht genervt von Deinen Aktionen ist.

Wie kommt man (als Mann) bei einer Frau über die "Kumpelzone" hinaus?

Wäre nett, wenn ihr eigene Erfahrungen schildert. Schon mal vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Was genau ist der Unterschied zwischen befreundet sein und in der Friendzone/Kumpelzone sein?

Hey Leute, ich (m;15) hoffe die Frage klingt nicht dumm aber ich hab ehrlich keine Ahnung. Ach und, wie kann man vermeiden in die Friendzone zu kommen? Danke im Voraus! :D

...zur Frage

Wie kann ich aus der Friendzone rauskommen?

Wie komme ich aus der friendzone raus. Ich hab einen sehr guten Freund aber er mag mag mich nur als gute Freundin. Ich empfinde aner mehr für ihn. Wie komme ich jetzt aus der Situation raus?

...zur Frage

Was soll ich (m 16) tun, wenn das Mädchen in das ich verliebt bin auf meinen Kumpel steht?

Wie oben gesagt ist das Mädchen in das ich verliebt bin in meinen Kumpel verliebt (Sie mag mich aber auch sehr). Mein Kumpel sagt zu mir das er sie nur zum Flachlegen nehmen würde aber nichts festes anfangen will. Soll ich es bei dem Mädchen trotzdem noch versuchen oder nicht?

LG

...zur Frage

Stehe auf meinen Kumpel und er denkt ich stehe auf jmd anderen?

Hallo!

Ich wurde letztens von einem Kumpel gefragt auf wen ich stehe und ich sagte es ihm... Doch mittlerweile stehe ich nicht mehr auf diese Person sondern auf meinen Kumpel. Wir haben und erst einmal getroffen aber schreiben ganz oft. Doch ich muss ihn immer Anschreiben weil er von selber nicht auf die Idee kommt es zu machen. Jetzt will ich ihn iwie zeigen dass ich nicht mehr auf diese eine Person stehe. Wie kann ich das machen?

...zur Frage

Schwarms Kumpel fragt meine Freundin ob ich auf den Schwarm stehe?

Hey und zwar folgendes, der Kumpel von meinen Schwarm hat kürzlich meine Freundin gefragt ob es sein kann das ich auf meinen Schwarm stehe. Meine Freundin, überfordert mit der Sache hat Nein gesagt. Hat aber auch den Kumpel gefragt ob der Schwarm auf mich steht. Der hat das verneint. Theoretisch könnte mein Schwarm es wissen daß ich auf ihn stehe, da ich ihm Mal ne Karte geschickt habe wo ich ihm sage das er toll ist (dumm, ich weiß). Aber meine Sorge ist auch dass er auf meine Freundin stehen könnte. Da der Kumpel zum Spaß gesagt hat er könnte meine Freundin mit ihn verkuppeln. Nachdem meine Freundin gemeint hat sie verkuppelt mich mit dem Kumpel.

Kompleziert das ganze, Haut einfach eure Meinungen raus. Könnt auch den Schluss vergessen. Meine Frage ist es ob mein Schwarm evtl. Auf mich steht oder am Schluss auf meine Freundin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?