Wie kommt man aus der Friendzone wieder raus / in die nächste Zone?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

'Friendzone' bedeutet einfach nur, dass die Person einen als guten Freund/gute Freundin sieht und keine Gefühle entwickelt hat. Das ist nichts, was man einfach mal so ändern kann. Der Begriff wird für viele als locker wahrgenommen, aber entweder, sie verliebt sich in dich oder eben nicht.. kämpfe um sie und schau, ob sich was entwickelt, mehr kannst du nicht tun..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmmmmm wenn ich jmd in die friend zone schicke, dann braucht er seeeeehr lange um in die bikinizone zu kommen :DDD gedult is nen gutes stuchwort. Die muss erst checken dass du der richtige bist. Bleib immer bei ihr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quantensprung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?