Wie kommt man aus den Spielverderber raus?

2 Antworten

Normalerweise sollte die Zeit dabeistehen, wie lang du noch drin bleiben musst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele schon sehr lange

Rockstar sortiert dich zu Spielverderbern, wenn Du selbst einer bist und desöfteren Spiele abgebrochen hast. Bessere dein Verhalten, dann kommst du auch wieder in bessere Lobbies. Wenn dir eine spezielle Session auf die Nerven geht, einfach übers Menü Session wechseln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung