wie kommt man aus dem asus bios utility ez mode raus?

Hier wenn ich den Pc starte - (Computer, PC, Asus) Hier wenn ich dann F1 drücke - (Computer, PC, Asus)

2 Antworten

Wenn dein Cock nicht ins Windows bootet, ist kein OS installiert. Du musst Windows installieren

Davor gings noch es ist schon insta

0

Hallo. Auf deinem zweiten Bild steht unten rechts Speichern und Verlassen. Wenn du dort draufdrückst, startet der PC normalerweise normal.

Mfg fischheld111

Mache ich schon zum 6ten mal jedes mal passiert dann das selbe

0
@fischheld111

Ich komme wieder in dieses Menü wie auf den Bildern zu sehen 

Mit freundlichen Grüßen 

0
@Ramsey52

Dann solltest du mit deinem Computer zu einem Fachmann gehen, der dir das wieder reparieren kann. Dies kostet meist nicht sehr viel.

MfG fischheld111

0

Beim Start eines neuen PCs asus Uefi Bois utility?

Hallo

Ich habe mir einen neuen asus gekauft und als ich ihn angeschaltet habe kam so ein Menü von asus Uefi BIOS utility.wie komme ich ins normale Windows Menü(kenn mich gar nicht mit PCs aus)

Danke

...zur Frage

Ich lande immer im BIOS Menü. Wie komme ich da wieder weg?

Hey,

das problem ist ich habe meinen PC beim zurücksetzten ausgemacht weil der bie 20% hing und das schon mehrere stunden und ich hatte Win 10.

Wenn ich ihn jetzt wieder an machen komme ich immer ins Bios menü und wenn ich da raus gehe startet er neu und ich bin wieder im BIOs menü wie komme ich da jetzt wieder raus das ich den PC normal weiter zurücksetzen kann ?

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Wie komme ich aus dem UEFI?

Ich habe heute erstmal mein (Selber gebauter) PC gestartet und lande immer wieder im UEFI von ASRock. wie komme ich dort raus. Ich habe es schon mit "esc" versucht, doch es klappt nicht

...zur Frage

Asus F555L im Bios PC auf Werkeinstellungen zurücksetzen?

Hi, ich komme nicht mehr auf meinem Asus F555L Windows 8.1 und wollte jetzt in dem Bios den Laptop auf Werkeinstellungen zurücksetzen.

Aptio Setup Utility

Version 2.17.1246.

...zur Frage

Wie komme ich wieder zu windows wenn ich im UEFI BIOS Utility Asus menu bin?

Immer wenn ich meinen pc starte kommt das Asus UEFI BIOS Utilityy menu also EZ mode und ich weiß das es unnormal st wenn man auf save&exit geht das man dann in windows ist aber bei mir ist es nicht so ich bin dann wieder im menu warum!?!??!?!!!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?