Wie kommt man auf solche Namen, ESL One Cologne Team Liquid?

1 Antwort

jdm kommt von Joshua ... Marzano (weiß gerade den 2. Vornamen nicht)

die anderen keine ahnung.

Fortnite playground spieler namen der freunde sichtbar?

Jo, ich weiß nicht ob das bei noch wem so ist, aber wenn meine freunde und ich spielwiese spielen kann ich deren spieler namen sehen obwohl wir nicht im selben team sind und das ist ziemlich nervig weil ich dann automatisch weiß wo sie sich befinden. Weiß jemand eine lösung um die namen auszuschalten? Ist anscheinend nur bei mir so....

...zur Frage

CS:GO ESL Cologne VIP Ticket!

Hallo, ich habe vor nächstes Jahr zur ESL Cologne zu gehen und wollte Fragen, ob ein VIP Ticket es wirklich wert ist. Ich wüsste am liebsten die genausten Einzelheiten!

mfg

...zur Frage

ESL One Cologne 2016 im Fernsehen?

Wird die Esl one dieses Jahr auch im deutschen TV übertragen? Wenn ja, wann? Ich kann dazu keine klaren Infos im netzt finden...

...zur Frage

Splatoon 2 G&k. Was bedeutet das?

Ich hab splatoon 2 für eine woche gespielt. Und ich finde immer wieder spieler mit G&K im namen. Ist das ein team oder so?

...zur Frage

ESL Spieler Werden CSGO (Traum)?

Ich bin ein großer fan von ESL in csgo ich schaue mir immer alles an und ich möchte genau so werden wie die ganzen pros bei ESL ich möchte auch mal in ein CSGO team wie SK-Gaming hauptsache ESL... Ich trainiere täglich alles Callouts, Smokes/granades/Aim/Reflex ich will jetz bis global elite spielen dann möchte ich mal schauen das ich mit irgendwie da anmelde oder so!
Meine frage:
Ist es möglich ein ESL CSGO Pro Spieler zu werden? Was muss man dahu tun?
Was muss ich noch lernen?
Bitte bleibt ernsthaft!
Lg

...zur Frage

Csgo esl one cologne pins?

Hallo, weiß jm ob man sich die pins kaufen kann und wenn ja wo.
Ich mein die echten nicht die ingame pins

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?