Wie kommt man auf einem Hochhaus Dach drauf?

2 Antworten

Anstatt öde dach würde ich lieber was schönes machen picknigen oder kino kp fährt mal in eine andere stadt habt spass was willst du den auf so ein kack dach normal müsste man von innen drauf kommen da gibt es oft türen die aber verschlossen sind auserdem ist es auch gefährlich

Schau mal das letzte video von jarow

Wie schätzt ihr Rassismus in sozialen Netzwerken ein?

Wie stark? Wie gefährlich? Einfach alles was euch Einfällt und eure Meinung

...zur Frage

Bester Ort für das Erste Date

Hey, ich habe vor ,mich jetzt öfters mit Internetbekanntschaften zu treffen. Ich kann euch zwar erläutern wie man ein Produkt vermarktet aber bei Mädels scheitert es einfach.

Was für einen Ort wähle ich am besten? Der romantisch ist und wo die Chance höher ist dass man jemand rumkriegt;) Also einfach durch nen Schlosspark spazieren oder Picknicken oder was^^

Falls es hilft, wohne in Aschaffenburg

...zur Frage

1.Date was soll ich anziehen? :S

Hey wie schon in der Frage steht hab ich morgen das erste Date mit meinem Freund. Bin 14 männlich und er ist 17 Kurze Rand Infos :D -Also es soll warm werden -Wir picknicken -Im Wald

Weiß einfach nicht was ich anziehen soll :S bin einfach megaaa aufgeregt. Welches Outfit wirkt "natürlich" / "sympathisch"

...zur Frage

Ich hab höllische angst vor bienen/wespen etc.?

Hallo ich bin 14 und ein junge und habe extreme angst vor bienen wespen und so weiter mir ist das auch peinlich einmal war ich mit meiner freundin auf der wise picknicken und aufeinmal kam so ne dumme wespe und ich bin einfach wegerrant als ich wieder zu meiner freundin kam lachte sie ich fand das voll peinlich bitte helft mir was kann ich tun??

...zur Frage

Ich sehne mich nach liebe....

Ich sehne mich nach Liebe. Wie soll ich das erklären?

Ich will einfach jemanden lieben und diese mich auch. Ich will morgens aufstehen und wissen, dass meine gefühle erwiedert werden. Ich will jeden Moment mit ihr genießen, so als wäre es unser letzter. Ich will all die Dinge tun, die ich vermisse. Ich will mit ihr herumalbern, picknicken, Abends zusammen einschlafen.

...zur Frage

Wie nennt man diese Angst (angst vor hochhäusern)?

Hallo. Ich habe riesige höhenangst ( also ab dem 5 Stock ungefähr wird mir ganz schön mulmig). Die wird ja akrophobie genannt. Nun habe ich aber auch Riesen angst neben einem Hochhaus zu stehen und nach oben zu schauen . Mir wird dann fast schwarz vor Augen. Es ist fast so schlimm wie Als wäre ich oben drauf . Gehört diese Angst auch zur akrophobie oder gibt es da einen eigenen Namen und kennt ihr jemanden der genauso eine angst hat? Danke für eure antworten !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?