Wie kommt man auf eine Party ab 16?

1 Antwort

Wer kontrolliert es denn? Und in wieviel Tagen wirst du 16? Einverständnis der Eltern!?

irgendwelche sicherheitsleute, in 24 Tagen und was is mit einverstandnis Erklärung?

0

Denkt ihr die Türsteher machen eine Ausnahme wenn man fast 16 ist?

Hey Es ist eine Party und die ist 3 Tage bevor ich 16 werde. Denkt ihr die machen ne Ausnahme wenn es nur noch wenige Tage sind?

...zur Frage

Würde das gehen rein feiern?

Ich bin jetzt 15 aber werde am 24.6 / 16 (sonntag) aber am Samstag (23.6) ist eine große Party bei uns die ab 16 ist. Und würde es gehen wenn ich dann 00:01 in club gehe? Weil dann bin ja 16.

...zur Frage

wie kommt man mit 15 auf eine party ab 16?

hallo, nächste woche ist hier in unserer stadt eine party ab 16. leider sind alle meine freunde außer mir schon 16 (werde in 3 monaten 16)...

ich habe meine mutter schon gefragt und sie hat gesagt sie würde mir etwas unterschreiben ... glaubt ihr damit würde ich reingelassen werden?

weil ein kumpel von mir ist 18 und das wäre doch dann so eine art erziehungsberechtigter oder?:D

oder habt ihr andere ideen wie ich reingelassen werden könnte? ist wichtig

lg

...zur Frage

16. Geburtstag Party ideen

Was kann man am 16. Geburtstag machen ? habt ihr ein paar ideen ?

...zur Frage

Alkohol mit Einverständnis-Erklärung?

Hey Liebe Community, brauche dringend euern Rat! =) Werde bald 16.Jahre und wollte auch eine große Party veranstalten, mit Alkohol. Alkohol ist ja ab 16.Jahren erlaubt, aber das große Problem ist , paar meiner Freunde sind noch 15. Jahre :( die dürfen natürlich nicht Trinken. Sonst würde es meine Mutter erlauben:(. Ist den das wirklich nicht erlaubt mit 15? Auch mit Einverständnis Erklärung der Eltern nicht? Ich wollte ja auch wirklich nicht viel Alkohol freigeben, dass manche sich besaufen, dass will ich natürlich nicht ;). Nur ein paar Bier und ein-zwei Flaschen Hugo, aber meine Mutter erlaubt es nicht, weil sie um die 15.Jährigen Angst hat.

Wäre echt cool ein paar Tipps von euch zu bekommen, Danke! :)

PS: Wir feiern auf einer großen Wiese, also wo es keine Nachbarn gibt ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?