Wie kommt man auf die Snapchat Einstellungen?

3 Antworten

Wenn du bei der Kamera bist, gibt es oben zwischen dem Blitz/Kamera drehen Zeichen ein Snapchat Logo. Und da klickst du dann drauf und oben rechts ist dann das Einstellungszeichen. :)

2 x nach links swypen (zu den bereits gesendeten snaps) und dann oben rechts^^

Es hat ein Update gegeben, wenn du dass nicht gelesen hast. ^^

doch hab aber keinen speicher mehr sorry^^ wusst nicht obs sich geändert hat

Zieh einfach in dem Kameramodus nach unten dann öffnen sich die Menus