Wie kommt man auf die foryoupage in tiktok?


31.03.2020, 00:48

Und könnt ihr mit auch paar Tipps geben?🤗

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

hier sind einige Vorschläge:

-einzigartige Video's produzieren

-Challenges und anderen Trends folgen

-passende Musik und Hashtags verwenden

Hier findest du einen Link zu einem TikTok-Guide:

https://adfluencer.de/der-ultimative-tiktok-guide

Viel Spaß und Erfolg weiterhin!

MfG

Raptor

Woher ich das weiß:Hobby

Du solltest Songs benutzen die momentan im Trend sind, auf deine Qualität achten und spannenden content hochladen

Du brauchst ein Ausdrucksstarkes Video.

Dein Video wird glaube ich ca. 100 gezeigt und je nach dem wie die dein Video finden, gehts Viral oder halt nicht.

Hashtags sind auch ne wichtige sache sowie eine passende Musik.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin häufig und erfolgreich auf/in TikTok.