Wie kommt man auf das Thema Liebe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

verbringt er ungwöhnlich viel zeit mit dir? hat (fast) immer zeit wenn du ihn sehen willst? schaut dir öfters in die augen oder fixiert dich längere zeit?

-> das alles wären zeichen das du nicht nur ein kumpel bist

um sicher zu gehen musst du wohl über deine gefühle sprechen. sag ihm das du ihn sehr magst und er mehr als ein kumpel für dich ist. denn diese unterschwelligen fragen können männer sehr verwirren und du bist kein bisschen schlauer als vorher.

sprich mit ihm, sag ihm das dir eure freundschaft wichtig ist du aber gerne wissen möchtest ob sich vielleicht mehr daraus entwickeln könnte. wenn er nein sagt musst du für dich entscheiden ob d damit leben kannst. nichts ist schlimmer als wenn einer immer mehr erhofft und der andere das nicht erwidern kann... dann wäre es vielleicht besser etwas abstand zu gewinnen - damit du nicht immer traurig bist nach den treffen oder wenn du mit ihm zusammen bist ;-) alles gute euch

Bitte einfach mal eine Person ihn zu fragen, wie er dich so findet. Oder lass ab und zu einfach mal paar Andeutungen fallen. Am leichtesten wäre es ihm zu gestehen, dann hast du eine 100% Antwort.

und wie kann ich herausfindem ob er mich auch mag ..

Hast du am Anfang nicht was von Kumpel geredet ? :D

Sags Es einfach ! Sonst wirst du das nie erfahren . Glaub mir , ich hatte sowas auch schon. Wenn er nein sagt , dann hast du wenigstens Gewissheit .

Was möchtest Du wissen?