Wie kommt man auf 6 Prozent Körperfettanteil?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Durch hungern und  / oder Ausdauersport. Aber das ist schon krass ungesund und das Training dafür - auch Diät oder Hungern - geht immer zuerst an Deine Muskeln.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ernährung und Training. Allerdings ist 6 Prozent schon eher krass und nicht unbedingt gesund. Sollte man also nur über eine gewisse Zeit machen, beispielsweise während der Wettkampfphase im Bodybuilding.

Allerdings würde ich fast sagen, für einen relativ normalen Menschen ist der Wert schon nahezu unerreichbar. Vor allem ohne gesundheitliche Risiken zu riskieren. Da geht es dann wirklich um strikten Verzicht auf Kohlenhydrate und so weiter. Die braucht der Körper ja schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir RTG By JIL an der hatte auf der FIBO dieses Jahr wieder die 3% mit der ketogenen Diät schau dir seine Vlogs an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich durch diät und training. wie sonst....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar ist das schwer wäre es leicht würde es jeder machen!

das ist Jahre langes Training und diszplinierte Ernährung nötig!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?