Wie kommt man an seine vergessene AppleID?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Beim Speichern des Backups mit iTunes ist eigentlich keine Apple ID notwendig.

Alternativ lassen sich die wichtigsten Daten wie Bilder, Texte mit iMazing, iTools, iExplorer auf Rechner sichern.

Ansonsten hilft nur der Anruf bei Apple. Hier ist der klare Nachweis erforderlich, dass du der Besitzer der ID bist.

hallo, danke für deine schnelle antwort. Während des Backups kommt die Meldung, dass der Computer nicht für apps autorisiert sei, welche auf dem iphone x installiert seien. Dies hätte zur Folge, dass 10 apps nicht in die itunes mediathek übertragen würden. Heißt das, dass gekaufte apps auf dem neuen handy erneut gekauft werden müssten? LG

0

Nein, gekaufte können immer wieder gratis geladen werden. Deshalb müssen Apps nie als Backup gesichert sein. Die Meldung kam ev. wenn die Apps ursprünglich mit einer fremden ID gekauft wurden. Die Nutzung wäre aber unzulässig.

0

Was möchtest Du wissen?