Wie kommt man an Hustensaft mit Codein, was muss man dem Arzt sagen?

3 Antworten

Selbstverständlich erkennt er das.
Und wenn du auf Hustensaft mit Codein bestehst, erkennt sogar ein Nicht-Arzt, was du eigentlich willst!

ja, die ärzte kennen das problem - es ist schluss mit codein für möchtegernkranke

Es gibt bessere Wege, um an das ganze Zeug zu kommen... *hust* Darknet

Arzt hat mir falschen Hustensaft verschrieben?

Hallo,

Ich bin seit Dienstag krank und war am Mittwoch beim Arzt. Dort hat er mir einen Hustensaft verschrieben den ich bis heute eingenommen habe aber gemerkt habe, dass dort "Mittel gegen Reizhusten" steht. Ich spucke aber wegen dem Schleim, das ich danach rauspucke. Ist das also was falsches was ich einnehme? oder ist das schon richtig.

...zur Frage

Bekommt man Hustensaft mit Codein auch wenn man siebzehn Jahre alt ist?

Und zwar plagt mich zur Zeit sehr starker Reizhusten so das ich rund um die Uhr nur am husten bin. Wie jeder weiss ist,dass das total nerven kann und man auch dadurch nachts kaum schlafen kann. Da bei meinen vorherigen Husterkrankungen der Hustensaft rein garnichts genützt hat,hab ich mich schlau gemacht und hab etwas von Hustensaft mit Codein bzw Prospan etc gelesen. Da dieser aber verschreibungspflichtig wegen dem Opiat ist und ich siebzehn jahre alt bin,wollte ich fragen ob ich sowas verschrieben bekommen darf.

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Paracetamol-Codein frei kaufen (Apotheke)

Hallo, da mein Freund an fiesem Reizhusten leidet, und letztes mal vom Arzt Paracetamol-Codein bekommen hat wollt ich fragen ob jemand weiss ob es ein Medikament davon gibt was frei verkäuflich ist (in der Apotheke). Sonst muss er bis morgen früh durchhalten :/ Danke

...zur Frage

hey leute ich habe gleich einen termin beim arzt habe sehr starken reizhusten was wäre gut dafür

ich hab von einem freund codein probiert das tat mir echt gut konnte auch davor nicht schlafen in welchem hustensaft bzw sirup ist codein enthallten (bin erst 14)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?