wie kommt man an glückshormone ran?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Nebennieren z.B. produzieren Glückshormone.Laß dich mal durch checken,ob bei deinen Hormonen alles in Ordnung ist.Auch die Schildrüse nicht vergessen.

danke, das könnte es sein

0

Tiere ,wenn mein Kater vor Wonne schnurrt und mein Hund mich liebevoll ansieht,dann geht mir das Herz auf,soll auch mit Kindern funktionieren!

Bei mir hilft nur Dipidolor :-)

Muskelzuckungen? Wodurch?

Mal ne allgemeine Frage, Muskelzucken ist ja eigentlich nix schlimmes, ich wollte nur al fragen da ich es zurzeit ein bisschen öfters hab, wodurch das eigetlich kommt? ich sitze sehr sehr viel am pc, kann es von der wenigen bewegung kommen? ich hab auch hauptsächlich am oberkörper.....?

...zur Frage

Negative Gedanken bei Nacht?

Warum kommen einen Nachts,wenn man kurz aus dem Schlaf erweckt ,zuerst negative Gedanken in den Kopf und demzufolge warum grübelt man wenn man wach liegt und es kommt doch nix postitives raus........also mir geht es so........liegt es vielleicht am Licht bzw. Sonnenmangel denn dieser setzt ja bekanntlich Glückshormone frei????........Danke

...zur Frage

ein freund ist in eine lesbe verliebt kommt aber nicht ran was tun?

brauche berratung

...zur Frage

Was ist typisch für eine Klarinette?

Wodurch unterscheidet sich eine Klarinette von anderen Holzblasinstrumenten? Was zeichnet diese besonders aus? Schreibt ruhig alles auf was euch dazu in den Sinn kommt :)

...zur Frage

Wie generieren sich Glückshormone?

Ich bin leider nicht sehr informiert über Neurologie ... daher sind für mich posts über diese Thema nicht einfach zu verstehen. Ich wollte wissen wie generieren sich Glückshormone wie Dopamin, Adrenalin ...etc., ich meine woher kommen die aus dem Körper ? oder es werden nur bestimmte Rezeptoren aktiviert, und das wars ? wie funktioniert das, einfach erklärt. Am meisten interessiert "woher" und dann "wie".

...zur Frage

Wodurch kommen Schlafstörungen zustande?

Und was kann man dagen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?