Wie kommt man an Elbphilharmonie Tickets?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der direkte Weg wäre die Webseite der HamburgerElbphilharmonie. Dort werden zu bestimmten Terminen Tickets für diverseVeranstaltungen angeboten. Oftmals wird man dabei auf das Ticketportal Eventimweitergeleitet. Auch auf der Webseite des NDR werden zum Teil Karten zum Kaufangeboten. Leider ist die Wahrscheinlichkeit über diese direkten Wege an dieheiss begehrten Tickets zu gelangen sehr gering, da die Konzerte und Aufführungenin der Regel nach ein paar Minuten ausverkauft sind. Wir sind nach einigenRecherchen auf den Schweizer Event-Reiseveranstalter Faltin Travel gestossen.Nach einer sehr freundlichen und kompetenten telefonischen Beratung buchten wirein komplettes Arrangement, welches die Anreise per Flug, die Eintrittskartenfür die Elbphilharmonie (Grosser Saal) sowie die Hotelübernachtung im TheWestin Hotel umfasste. Das Hotel, welches direkt über der Elbphilharmonieliegt, bot einen fantastischen Blick auf Hamburg - Hafen City und dieSitzplätze im Grossen Saal waren einmalig. Insgesamt ein fantastischesKonzerterlebnis, was sicherlich nicht ganz preiswert war, unsere Erwartungen jedochbei weitem übertraf. Man hat die Möglichkeit seine Wunschveranstaltung über einKontaktformular unverbindlich anzufragen. Wir bekamen nur einen Tag später eindetailliertes Angebot per Mail. Hier der Link: https://faltintravel.com/elbphilharmonie-tickets/

Ich hoffe diese Informationen waren hilfreich. Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oberschlauer
10.07.2017, 11:47

Vielen Dank für den Tipp! Ich werde mal eine unverbindliche Anfrage bei Faltin Travel platzieren. :-)

0

Was möchtest Du wissen?