Wie kommt man an einen Menschen ran?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

du kannst versuchen mehr mit ihr zu reden und immer freundlich sein und lustig und eine gute idee ist es sie auf facebook oder so einfach mal anzuschreiben und da entwickelt sich bestimmt schnell ein gespräch und wenn ihr ein paar tage geschrieben hab und euch in der schue auch oft unterhaltet dann kannst du sie ja mal fragen ob sie lust hat mal was mit dir zu machen oder so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BodeX
10.03.2014, 22:22

Auch gut, und du kannst nach ein paar Tagen auch rausfinden ob sie überhaupt Interesse am Schreiben hat indem du mal 1-3 Tage schreibst, wenn sie dann schweigt und dich auch sonst nicht anspricht isses wohl nix ;-)

0

Das wichtigste ist die innere Einstellung. Du hast immer so viel Karisma und Charme, wie du dir zutraust, und was du über dich denkst wirst du nur schwer verbergen können, es wirks sich enorm auf deine Ausstrahlung aus. Daher rate ich zum Meditieren und zu Sport, und was auch immer selbstbewusstsein gibt (unterschätze Meditation nicht!). Entspann dich und lerne, es zu genießen wenn Menschen um dich rum sind, egal ob sie mit dir reden oder nicht. Das ganze hängt insofern mitdeiner Frage zusammen, dass du dann einfach automatisch mit mehr Menschen aus deiner Klasse zu tun haben wirst, und so über kurz oder lang eben auch mit ihr.

Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie nicht gut kennst, dann schwärmst du wohl eher für sie oder sagen wir mal ihr aussehen. Wie du schon sagst, versuche erstmal mit ihr befreundet zu sein. Du kannst versuchen ihre Nummer heraus zu bekommen und per sozialen Netzwerk mit ihr Kontakt aufzunehmen. Bestimmt sagen jetzt viele: Sowas geht nicht, sprich sie direkt an blabla... Aber wenn du dich nicht traust, kannst du es erstmal so versuchen und schauen, wie sie reagiert.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gb1352
10.03.2014, 22:42

Ich glaube fast nicht, dass ich nur für ihr Aussehen schwärme, weil ich schon ab und zu mit ihr zusammenarbeite, nur so auf "privater Ebene" läuft da eig. nix ;)

0

Guck sie öfters an, mach ihr Komplimente und schreibe mal bei whats App mit ihr. Mache sie auf dich aufmerksam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hat einen Freund. LASS es lieber und geh ihr aus dem Weg. Findest bestimmt ne neue. Wie alt bist du eigentlich? ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gb1352
10.03.2014, 22:31

würde es ja auch lieber lassen aber geht einfach nicht. :( 16

0

Was möchtest Du wissen?