Wie kommt man an einen GFK Zugang?

1 Antwort

GFK- Teile Pulverbeschichten

Guten Morgen, ich bräuchte Antworten von Fachleuten. Ich bin gerade dabei wieder mal ein Motorradgespann zu Bauen. Ich habe mir dazu einen Velorex 700 Beiwagen gekauft der ja aus GFK ist. So nun wäre es für mich ein leichtes dieses Beiwagenboot Pulverbeschichten zu lassen, aber was ich nicht weis, hält GFK den vor der Beschichtung anstehenden Chemischen behandlungen stand?

Danke im voraus

Gernot

...zur Frage

An alle Frauen lieber Musiker oder sportler?

Was mögt ihr mehr. Ein Sportler (Fußball Fitness usw) oder Musiker (Gesang und Instrumente.

...zur Frage

ist es wichtig für einen musiker seine songs selbst zu schreiben?

findet ihr, dass ein sänger seine songs selbst schreiben sollte?? also, als ich gehört habe, dass rihanna ihre songs gar nich selbst schreibt, war ich etwas geschockt, denn ich bin ein großer fan von ihr, aber es hat mich halt enttäuscht, denn wofür heizt sie den ganzen ruhm (gute verkaufszahlen, preise wie zb grammys....) ein, wenn sie rein gar nichts macht?? wollte mal eure meinung dazu hören. :)

...zur Frage

Saturn Verkaufszahlen?

Kann mir wer sagen, wo ich die Verkaufszahlen von Saturn und EUronics was CD's, die Konsole Wii und von Herden finde? LG SiSaRa

...zur Frage

Wie lange dauert das, bis ich mein Konto online sehen kann?

Hallo. War heute bei der Sparkasse und habe mir einen Onlinebanking-Zugang geholt. Ich habe alles nach Anweisung freigeschaltet und eingerichtet und kann mein Konto nicht sehen. Daher wollte ich wissen, wie lange es dauert, bis ich meinen Kontostand online einsehen kann?

MfG BVB565

...zur Frage

Wer kauft heutzutage noch Musik-Cds?

Kauft man heutzutage nur noch Cd's um die Musiker zu unterstützen?Es ist ja jetzt so einfach geworden illegal an Musik zu kommen das es jeder 5. Klässler es schafft.Heißt das das wirklich nur Unterstüzer die Cd's und Albem kaufen weil sie die Stars unterstüzen wollen und weniger weil sie die Lieder hören wollen,denn sonst könnten sie sich die Lieder illegal holen oder einfach auf Youtube gucken/hören.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?