Wie kommt man an eine Zeitungsausgabe von vor ein paar Tagen?

4 Antworten

Hei whiterabbit, in der Tat ist es so: Geh hin oder schreib hin und lass dir die gesuchte Ausgabe schicken. Kostet die Zeitung plus Porto. So einfach geht das. Grüße!

Mal geschaut ob es den gesuchten Artikel vllt auch Online gibt?

Ansonsten kann man die Zeitung anschreiben und die schicken Dir evtl gesuchten Artikel als PDF oder wenn sie, sie noch vorrätig haben die ganze Zeitung. Kostet halt evtl etwas.

Wie gesagt, habe leider total vergessen zu erwähnen, dass es mir tatsächlich um die Original-Zeitung geht. Danke für Deine Antwort, ich werde mal versuchen, den Tagesspiegel zu kontaktieren!

0

soweit ich weiß schon, musst aber beim Tagesspiegel kaufen, schreib doch mal ne Mail dort hin

Ernährungsplan zum Zunehmen mit 5 Euro Ausgabe am Tag?

Ist das möglich?

...zur Frage

Widerruf Erbvertrag nur mit Zustimmung der Begünstigten möglich?

Eine Frage an die Experten in Sachen Erbvertrag: Folgende Situation: Ehepaar A und B schließen einen Erbvertrag vor einem Notar als Berliner Testament und bestimmen, dass nach dem Tod von beiden die Kinder C und D erben. Nach ein paar Jahren will das Ehepaar den Erbvertrag vor dem Notar ändern. (z. B. Entzug des Erbes für ein Kind). Am Berliner Testament (also gegenseitige Begünstigung) wird nichts geändert. Frage: Ist für diese Änderung die Zustimmung der Kinden C und D notwendig? Sie wurden ja auch nicht gefragt, ob sie als Begünstigte im Erbvertrag mit aufgenommen werden dürfen. Vielen Dank bereits jetzt für die Antworten.

...zur Frage

ps3 headset sound ausgabe über fernseher?

Hallo,

ist es möglich wenn man ein headset anner ps3 anschließt die sound ausgabe über ferrnseher lautsprecher laufen zu lassen?

Habe nämlich ein Headset wo des mic. geht aber di kopfhörer halt nicht.. Nur ich höre die anderen mitspieler nicht.. daher das die sound ausgabe von den spielern über die kopfhörer laufen..

Kann man das ändern?

...zur Frage

Urlaubsgeld nachträglich einfordern?

Folgende Situation:

Ich habe lange für eine Firma in einer geringfügigen Beschäftigung gearbeitet. Insgesamt 3 Jahre lang ohne Unterbrechung oder Krankheit.

Durch einen ehemaligen Kollegen, der jetzt gekündigt wurde, habe ich erfahren das dieser nachträglich Urlaubsgeld anfordern konnte, da dieser wie ich nie Urlaub genommen hat.

Wäre es möglich dies nachträglich ebenfalls anzufordern, auch wenn das Verhältnis seit Mai bereits beendet ist? Gibt es da irgendeine gesetzliche Grundlage?

...zur Frage

Ist es möglich, den Nachnamen meiner Frau nachträglich an meinen anzufügen, d.h. Doppelname?

Hallo, ich würde gerne nachträglich (d.h. nachdem wir bereits verheiratet sind) den Nachname meiner Frau (Geburtsname) an meinen Nachnamen anhängen, so dass ich ab dann einen Doppelnamen trage (also "NachnameICH-NachnameFRAU").

Ist sowas möglich?

Dankeschön!!

...zur Frage

Excel - nur Negative Zahlen anzeigen

Hallo hallo,

ich benutzt derzeit eine Formel:

=B5&" "&" "&E5&""

Zeil ist es diese Formel so umzustellen dass, die Zahlen aus E5 nur angezeigt werden wenn sie im Minus stehen.

die Derzeitige Ausgabe für die Formel ist:

yxc 10

xcv -5

cvb 12

die zukünftige Ausgabe soll sein

yxc

xcv -5

cvb

ist es möglich dies so umzustellen?

im voraus vielen DANK! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?