Wie kommt man an eine Stirnhöhlenvereiterung?

5 Antworten

Bei mir kam eine im Anschluß an eine Kiefernhöhlenentzündung, als ich mit Salzwasser spülen wollte. Dann saß es eine ganze Weile in der Stirn.

Daß überhaupt mit den NNH etwas nicht stimmt, liegt am zu langen Verschlossensein der Eustach'schen Röhre. Du mußt sofort, wenn die Nase zugeht, abschwellende Nasentropfen nehmen. Oder Spray, manche mögen das lieber.

Daß die Nase zugeht, kann simpel am Schnupfen liegen, oder aber auch an Milchprodukten, vor allem Käse, Quark und Joghurt. Bei manchen Menschen schleimt auch Getreide.

Z.B. durch die Bakterien von chronischem Schnupfen, UND wenn man zu stark schneuzt, dann drückt man in die Nebenhöhlen. Kann man mit Antibiotika und unangenehmer OP wieder hinbekommen.

Erkältung kommt nicht raus?

Ich habe seit 3 Tagen leichte Halsschmerzen meistens nur auf der rechten Seite, und Müdigkeit aber nichts anderes.
Ich habe kein Schnupfen, kein husten nichts.
Ich trinke viel, nehme Zink zu mir aber diese Erkältung kommt nicht raus ich weiß nicht was ich machen soll.

...zur Frage

Sperma spritzt fast ohne ende?

Also manchmal habe ich nächtliche Ergüsse weil ich so nicht wichse und dann kommt sooo viel raus das es erstmal lange dauert bis es fertig ist wieso ist das so also ich finde es kommt schon brutal viel für mein alter

...zur Frage

Blut im Stuhl - nicht aus Dickdarm?

Hallo. Ich habe Blut in meinem Stuhlgang - hatte jetzt eine Darmspiegelung und es wurde dort nichts gefunden. Als ich mich auf die Darmspiegelung vorbereitet habe, kam ziemlich viel Blut und auch davor waren in meinem Stuhlgang dunkle Blutauflagerungen zu finden. Aber woher kommt es, wenn es nicht aus dem Darm kommt? Es kommt auch nicht vom Darmausgang, also muss es irgendwo weiter oben herkommen. Weitere Maßnahmen? Der Arzt konnte mir da jetzt nicht unbedingt weiterhelfen. ich mache mir schon ein wenig Gedanken.

...zur Frage

Was stimmt mit mir und meinem Körper nicht...?

Die kleinsten Aktivitäten lassen mich schwindlig werden. Am Morgen habe ich das Gefühl, dass ich mich Übergeben muss und mir geht's auch dementsprechend. Gegen Vormittag verschwindet das langsam und kommt wieder, wenn es diesem was auch immer passt. Dazu kommt noch, dass ich dauerhaft müde bin..

...zur Frage

Ist es schlimm wenn säure von zitrone in eine wunde kommt?

Ausversehen

...zur Frage

Wirkt sich Dopamin auf den Appetit aus?

Kommt durch Dopaminmangel Appetitlosigkeit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?