Wie kommt man an die Originale Fassung von Filmen ran?

5 Antworten

Kauf sie doch einfach in dem jeweiligen Land.

Ich bestell mir tschechische Filme auch bei einem gewerblichen Händler in Tschechien (den ich auf ebay gefunden hab...)... Sind dort erstens billiger und zweites eben Originale.

Ansonsten google einfach wie der Herausgeber heißt und bestell direkt beim Hersteller.

warehouse14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da musst du mal nach Import Fassungen suchen.

Als Seite, die solche Importe aufführt, empfiehlt sich Blu-ray Disc, bin dort selbst langjähriges Mitglied.

https://bluray-disc.de/

Einfach in der Suchleiste nach deinem Wunschfilm suchen und die Treffer der Importe einblenden. Du siehst dann auch direkt, welche Filme auch auf deutschen Playern abspielblar sind.

Mit den besten Grüßen,

SANY3000

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke dir

1

Gerne doch.

1

Übrigens........UHD Scheiben aus dem Ausland besitzten auch keinen Ländercode mehr und kannst du überall abspielen. Das kann von großen Vorteil sein weil zb. Filme in den USA viel früher erscheinen als hier bei uns.

1

Oder bei uns manchmal gar nicht erscheinen. So sind es dann oft Weltdiscs, die in den USA erscheinen.

Mit den besten Grüßen,

SANY3000

0

DVD kaufen - Sprache umschalten

es geht nicht um die sprache sondern um die fassung des films deutsche herausgaben ensprechen meist nicjt exaxt dem original

1

Das hat den großen Nachteil das man bei Deutschen DVDs/Blu Rays dann meist die Unter Titel nicht abschalten kann wenn man was anderes als Deutsch anmacht

0

Was möchtest Du wissen?