Wie kommt man an die Nummer von jmd ohne ihn/seine Freunde zu fragen?

8 Antworten

Frag die Person deren Nummer du willst ob du kurz telefonieren könntest. Sag ihr / ihm du müsstest dringend jemanden anrufen. Ruf auf deinem handy an und du hast die Nummer  :D

Hmm, vielleicht Telefonbuch (auch online) dort mal nachschauen oder du schickst einen zu Ihn der dann nach der Nummer fragt oder du stellst einen Hacker an der möglicherweise auch mehr als nur die Nummer herausfindet. ;)

Wie schon viele geschrieben haben. Fragen ob du kurz das Handy bekommst, weil du kurz deine Mutter anrufen musst weil du etwas später kommst. Du sagst mir ist der Akku alle oder du hast dein Handy Zuhause. Vergiss eines ja nicht. HANDY AUF LAUTLOS STELLEN! Sonst wenns klingelt weiß sie sofort dass du da was im Schilde führst.

Freunde Orten über handy nummer?

Hey

Ich war letztens mit ein paar Freunden draußen und dann kam ein Kollege von einem Freund wir haben bisschen geredet usw. Er hat uns dann gesagt das er so eine Software fürs iPhone hat wo der nur mit der Handy Nummer seine Freundin Orten kann aber da ich ihn nicht mehr sehe frag ich mal hier Hat jmd. eine Ahnung wie die heißt oder hat die jemand?

Danke

...zur Frage

Wer hat ne Nummer von einem Rapper zum Beispiel Farid bang oder kollegha und so weiter wär cool wenn ich eine Nummer bekomme?

Nr

...zur Frage

sie ist so süß - ich trau mich einfach nicht sie nach Nummer zu fragen?

Wenn ich zum Supermarkt einkaufen gehe, dann sehe ich immer eine Verkäuferin. Wir reden meistens miteinander. Letztens sind wir zum Stadion gemeinsam gegangen und haben uns nett unterhalten. Ich habe vergessen nach ihrer Nummer zu fragen. Aber ich traue mich einfach nicht, sie ist so süß. Was gibt es da für Tipps?? Wer hat welche für mich??? danke...

...zur Frage

Wie komm ich an die Nummer von Einem jungen?

Ich 14 weiblich ziehe nächste Woche zurück in die Nähe von Ulm. Wir sind 3 jagte nach Hamburg gezogen weil mein Vater dort in einer Firma Arbeit hatte die jetzt aber pleite ist. Da kenn ich einen jungen. Wir waren immer gut befreundet. Ich volge ihm und ich auf insta. Wie komm ich an seine Handynummer? Fragen trau ich mich nicht und ich weiß nicht was für Freunde er hat... ich hab überlegt auf Instagram seine vollover zu fragen ob die die Nummer haben. Ist die idee gut oder sollte ich es anders machen?

...zur Frage

Wie komm ich an die Handy Nummer von einem Jungen?

Wie bekomme ich die Handy Nummer von einem Jungen, ohne ihn in der Schule zu fragen. Habe kein Facebook! Und meine Freunde haben seine Nummer auch nicht...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?