Wie kommt man an Championsleaguetickets FC Barcelona gegen Chelsea?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Vorverkauf hat laut Homepage noch nicht begonnen, aber man kann schon VIP-Tickets kaufen.

Voraussichtlich haben Vereinsmitglieder und Dauerkarteninhaber ein Vorkaufsrecht, was dann noch übrig bleibt, geht in einen öffentlichen Verkauf, dann heißt es: schnell sein.

Von Drittanbietern/Schwarzhändlern/Agenturen würde ich in jedem Fall die Finger lassen.

Ich habe selbst noch nie CL Tickets geordert, aber ich vermute, dass das ähnlich wie beispielsweise bei Bundesligaspielen ist.

Die Kartenkontingente werden aufgeteilt, das Heimteam bekommt sein Kontingent, das Auswärtsteam ebenso, zusätzlich gehen dann noch Tickets an Werbepartner etc.

Sprich du müsstest über die jeweiligen Clubs an Karten kommen. Der Vorverkauf ist bei Bundesligateams immer recht kurzfristig, da müsste man sich informieren, wie das Chelsea oder Barca handhaben.

Kostenloser Zugang ins Camp Nou? (FC Barcelona Stadion)

Kann man kostenlos das Stadion betreten? Ohne Führung! Danke

...zur Frage

Wann kommen die Spielpläne für die Saison 2016/2017 für die spanische Liga (Primera Division) raus?

Also ich will mit meiner Freundin in Barcelona Urlaub machen. Am besten Anfang September. Dort haben wir vor in Barcelona zum Fußball zu gehen und dem FC Barcelona bei einem Heimspiel zuzusehen. Da die Flugpreise momentan noch recht günstig sind, wäre es natürlich optimal, wenn wir uns die Tickets nun schon kaufen könnten, allerdings steht die Terminierung der kommenden Saison ja noch aus. Meine Frage wäre nun, wann circa die Spielpläne der spanischen Liga raus kommen für die Saison 2016/17. Wir haben etwas Angst davor, dass die Flugpreise stetig steigen , wenn wir solange warten, bis die Pläne veröffentlicht werden. Vor allem weil die EM ja auch noch dazwischen liegt...

Bin für jegliche Tipps und Antworten dankbar :)!

...zur Frage

Karten für El Clasico

Hallo, Wie kommt man am besten an Karten für FC Barcelona vs Real Madrid? (Liga, Copa del Rey oder CL(Falls sie aufeinander treffen natürlich)) Mir ist natürlich klar dass die Nachfrage extrem hoch ist und es dementsprechend schwer ist an Karten zu kommen (und teuer), aber irgendwie muss dass doch auch als Nichtmitglied möglich sein? (Oder?!) Falls jemand in der Richtung Erfahrungen hat wäre ich dankbar für jeden Tipp! MFG

...zur Frage

Beste Mannschaft Fifa 13 (Online)

Hey Leute, welche Manschaft soll ich für den Online-Modus ( nicht Ultimate Team) auswählen?. Könnt ihr mir Tipps geben, welche Manschaften dafür sehr gut sein könnten? Ich suche etwas bessere Manschaften (nur Vereinsmanschaften) allerdings nicht mit Real Madrid oder FC Barcelona die besten Manschaften. Außerdem möchte ich mit keiner Manschaft spielen, bei der in echt ein Investor geholfen hat, soll heißen nicht beispielsweise Chelsea, Manchester City, Paris St. Germain etc. International ist auch möglich

am besten noch mit Formation usw.

Danke im Voraus !

...zur Frage

TICKETS FÜR FC BARCELONA VIA TICKETMASTER, WIE FUNKTIONIERT ES?

Hallo zusammen,

ich fahre für 3 Tage nach Barcelona und möchte gerne das Stadion während eines Spiels besuchen. Hierfür wollte ich Tickets via Ticketmaster.es buchen.

Das erste Problem, dass mir sich stellt, ist dass diese nur VIA Kreditkarte gekauft werden können. Ich besitze leider keine, ein Freund würde mir seine Prepaid Kredit karte heirfür zur Verfügung stellen, da man , wenn ich das richtig verstanden habe, die Tickets am Automaten abholt.

Das 2. Problem wäre nun die Abholfrist, anderen Beiträgen konnte ich entnehmen dass diese 14 Tage vor dem Spiel abläuft, ist das RICHTIG???

Wenn ja habe ich ein großes Problem da ich am Spieltag Anreise!!

Hat jemand konkrete Erfahrungen und kann mir genau den Ablauf erläutern?

DANKE IM VORAUS!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?