Wie kommt man am leichtesten als 15 Jähriger schwuler an einen freund?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie kommt man am leichtesten...?

Indem man sich selber outet. Dazu muss man ein bisschen Mut haben, denn es gibt leider auch immer mal wieder homophobe Äußerungen von Gestrigen oder Ungebildeten.

Aber sobald sich herum spricht, dass du dich in dieser Richtung umsiehst, werden sich früher oder später auch andere trauen und man lernt sich ganz automatisch kennen. Selbst in ländlichen Gegenden kann das funktionieren. Vielleicht wirst du dich nach deinem Comingout wundern, wer sich dir als gleichgesinnt offenbart.

Also das mit den outen habe ich schon hinter mir und ich wohne auch nicht wirklich auf dem land sondern mitten ihn Berlin trotzdem habe ich bis jetz noch niemanden ihn meinem alter gefunden der schwul ist.

0

Ich finde es echt klasse das einsigste was ich nicht verstehe das da nie steht um wie viel Uhr die sich treffen?????

0
@garfild250

Ok habe es selber heraus gefunden Danke die Seite ist echt super.

0

Geh in einschlägige Etablissments.(Wenn Du reinkommst mit 15) Aber auch mit dem PC dürfte es kein Problem sein. Gibt ja genug Kontaktseiten.

passendes Forum suchen

Geh ins Schwimmbad, in ein Cafe oder Kino, da bekommst du sicher einen netten Freund! Alles Gute für dich!

Na und dann?

0

wenn du andere Schwule kennst so, und sonst gibts sicher auch bei dir iwelche Bars, kneipen, Discos usw die bekannt sind als Treffpunkt für Schwule ;)

Kommt man nur nicht rein mit 15!!!

0
@CarolaM

kommt drauf an... Discos sicher nicht... aber es gibt ja auch ganz Gewöhntliche Kaffes, Kneipen usw die sich, innofiziell als Trefpunkt für Homoseuxelle etabliert haben - und da gibts keine Altersbeschränkung ;)

0

Was möchtest Du wissen?