Wie kommt man am günstigsten von Hamburg nach München?

11 Antworten

Mit PKW.Sind 779 km.Fahrzeit 6 Stunden und 54 Minuten.Benzinkosten 71,60€

ja die werbung ist Beschiss! Wenn das zugticket 200 euro kostet, dann würde ich dir empfehlen eine bahncard 25 zu kaufen! Die kostet 57 euro un gilt für ein ganzes Jahr! Also für alle Reisen auch international mit der Db bekommst du 25% Rabatt und vllt fährst du ja öfters weite Strecken mit dem ZUg... desweitern kannst du auch für 5 euro eine bahnkarte25 für deine Kinder kaufen(wenn du welche hast), die dann bis zum 18 Lebensjahr gilt!

die jugendbahncard kostet nicht fünf sondern 10 euro, habe die selber ;) und sie gilt bis zum 19. lebensjahr

0

wenn rechtzeitig vorgeplant wird ist bei der Bahn eine Ersparnis von 50% möglich und Billigfluglinien sind auf dieser Strecke bei längerer Vorplanung auch verfügbar, relativ kurzfristig nur über Mitfahrerzentrale.

Was sind die günstigsten Hunderassen die es so gibt?

Keine Sorge, ich suche keinen "Billigen" Hund, ich lege mir nächstes Jahr einen Pitbull zu. Allerdings interessiert es mich, welche Rassen zu den günstigsten zählen? Jack russel gehören bestimmt dazu oder? (Kein Wunder^^) Aber gibt es auch größere Hunderassen die man wirklich günstig bekommt? Natürlich rede ich von Hunden aus deutschland, nicht aus dem Ausland die man krank für 100-200 euro bekommen kann

...zur Frage

RB Bahn 1. Klasse?

Hallo , Ich fahre nicht oft Zug deswegen die frage . Ich bin heute nach München Gefahren ca. 30 min Fahr zeit, mit der RB . Ich habe mir ein 1. Klasse Ticket gekauft aber ich habe im Zug nicht die erste Klasse gefunden ! kann es sein das es die da nicht gab? Aber ich habe 5 Euro mehr bezahlt für das Ticket und musste dann in 2 . Klasse weil ich die erste nicht gefunden habe ! könnt ihr mir helfen ob das stimmt ? Oder woher weis ich das da die 1.klasse ist ? Kann es sein das da keine war aber ich einfach so mehr bezahlen musste?

...zur Frage

Wann kann ich am günstigsten Flüge buchen?

Hallo liebe Leute,

Ich möchte nächstes Jahr im März/April nach Japan.

Gestern habe ich mir Füge auf verschiedenen Webseiten angeschaut und im durchschnitt haben sie 500-650 Euro gekostet.

Heute habe ich mir wieder viele Flüge angeschaut und nun kosten sie von 800-1000 Euro. ( ich nehme aber mal an, dass sich die preise wieder senken werden .. aber WANN)? :)

Kann mir vielleicht noch Jemand hilfreiche Tipps zum Thema günstig buchen geben?

Vielen Dank ! :)

...zur Frage

Was soll ich mit den gefundenen 200 Euro anfangen?

Habe eben auf dem Heimweg 200 Euro gefunden.

Es war ein einzelner 200 Euro Schein.

Was würdet ihr damit machen ?

Was kaufen ?

Geld sparen oder so ... ?

...zur Frage

Wie komme ich am schnellsten und günstigsten nach Österreich?

Hallöle,

ich bin Schülerin (15) und habe einen Freund in Österreich (nächster Flughafen Innsbuck/INN oder Bahnhof Wörgl). Ich selbst wohne in Nord-Rhein-Westfalen in der Nähe von Dortmund.

In den Ferien würde ich ihn gern besuchen und ich weiß, dass er knapp 8 Stunden mit dem Zug gefahren ist. Per Monatsticket (3 Fahrten) hat er knapp 130€ bezahlt. Über 200€ sollten es aber echt nicht werden... Vorraussichtlich werde ich dann am Freitag, den 15.04.11 abends oder Samstag, den 16.04.11 abreisen und erst gegen Ende der Osterferien wieder heimkehren. Bisher habe ich mich bei der Bahn und bei Flughäfen umgeschaut - aber weitere Meinungen schaden ja nie! Was die Abfahrtsorte angeht bin ich flexibel, da natürlich auch meine Eltern darüber bescheid wissen und mich unterstützen.

Hier meine Frage an euch: Wie komme ich jetzt günstig und schnell zu ihm? Ich wäre über eine hilfreiche und schnelle Antwort sehr dankbar.

Liebe Grüße

Julia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?