Wie kommt man am günstigsten nach Ravenna Italien?

3 Antworten

Die Fahrt mit der Bahn kostet 4,60 Euro im Regionalzug. Die Reisedauer schwankt zwischen 46 Minuten und einer Stunde. Unter www.italienische-bahn.de kannst du nachschauen, wann Züge fahren und sogar schon Tickets buchen.

Dass Flüge, die nach Rimini gehen, in Bologna landen, habe ich noch nie gehört. Das kann nur eine Ausnahme sein.

Vergiss nicht, die Mosaiken mit der byzantinischen Kaiserin Theodora dir anzuschauen. Dolles Ding!

Viele Grüße, Toskana-Kalle

Häufig gehen die Flüge obwohl nach Rimini ausgewiesen nach Bologna. Von dort per Bahn bis Bologna Zentrum und dann weiter per Bahn nach Ravenna kostet 6 bis 10 Euro

Die Fahrt mit der Bahn von Rimini bis Ravenna kostet 4,60 Euro.

Bibione TOP oder Flop

Ich möchte ende Juli nach Italien. Habe da an Bibione gedacht, da es nicht zu weit weg ist. Wie ist es dort und kann ich dort in meinem Auto einfach am Parkplatz übernachten?

...zur Frage

Warum sind die Fluege im Juli guenstiger als im August?

Ich fliege in den sommerferien nach Italien und wollte heute einen Flug buchen. ich hab bei mehrern OTAs (online travel agency) geguckt und habe gemerkt dass im Juli immer die Fluege guenstiger sind als im August.

...zur Frage

wie komme ich günstig nach rumänien?

Hallo, ich möchte meine Bekannten in Rumänien ( Brasov ) besuchen. Der Flug ist zu teuer. Kann mir jemand sagen wieviel eine Bahnfahrt kosten würde oder evetuell der Bus? Ich fahre mit einem Kleinkind, daher sollte es nicht zu stressig sein :-)

...zur Frage

Was kann ich am Geburstag mit bf machen?

Meine bf hat Ende Juli Geburstag. Ich habe überlegt mit ihr zum Laser Tag oder so zu gehen, aber es ist schon ziemlich teuer. Sie wird 14. Kino war auch schon eine Idee aber irgendwie lw..

...zur Frage

Augenschatten mega stark Artz, concealer?

Hi Leute, ich liebe es, wenn ich geschminkt bin und es unter dem augen mega smooth, glatt, hell und "augenschattenfrei" ist, jedoch ist es bei mir mega schwierig, da ich schon etwas dunkele augenschatten habe, deshalb habe ich mir auch den Mac prolongwear erworben, doch selbst der prolongwear deckt nicht alles schnell und gut ab, außerdem oxidiert er unter meinem Auge extrem und am Ende des Tages sieht es unästhetisch aus. Ich weiß net was ich da noch machen soll denn die aus der drogerie komm GARNICHT in frage und der von mac ist schon echt teuer und angeblich mega deckend. Könnt ihr mir was empfehlen? Oder soll ich mal zum Hautarzt und da mal nachfragen oder komm ich dann dumm rüber. Viele Dank im voraus! :)

...zur Frage

Wo/ wie Urlaub machen?

Hallo

Meien Cousine und ich wollen nächstes Jahr im Juni/Juli zusammen Urlaub machen

wir wollten in ein europäisches Land wie zb Frankreich (Süden) , Spanien oder Italien. Wir sind beide 17/18 Jahre alt und es wäre am besten wenn die Unterkunft (am besten Hotel) nah am Strand wäre und es wäre natürlich gut wenn es nicht allzu teuer wäre. Hätte jemand eine Idee in welchen Ort man in einem dieser Länder gehen könnte? Wenn jemand von euch vielleicht dieses Jahr in einem dieser Länder war?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?