wie kommt man am guenstigsten nach New york?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie für die meisten Flüge gilt: Kommt drauf an (wann willst Du fliegen, bist Du auf einen bestimmten Termin festgelegt etc.).

Am besten probierst Du eine Flugsuchmaschine, mein Favorit ist z.B. http://www.kayak.com. Dort kannst Du sehr genaue Suchoptionen einstellen und z.B. auch nachsehen, wann Flüge am günstigsten sind (wenn Du die Wahl hast, auch einige Tage früher oder später zu fliegen).

Und wenn Du Hardcore-Schnäppchenjäger bist und viel Geduld hast, kannst Du dich noch mit dem Thema Error-Fares auseinandersetzen ;-)

Hallo Flo, das kommt stark darauf an mit welcher Airline und in welcher Klasse du fliegst. Willst du es billig, kannst du alles außer der Economy-Klasse schonmal vergessen. Dort hast du aber auch relativ wenig Platz.

Am besten ist es denke ich, du vergleichst für deinen Flugzeitraum die entsprechenden Preise bei folgenden Anbietern, je nachdem von wann bis wann du verreist wird es nämlich teurer oder billiger.

Leider kann ich die Links nicht direkt einfügen, da gutefrage.net das sonst als Spam/Werbung versteht:

flug.de opodo.de expedia.de flugsupermarkt.com

Viel Spaß im Big Apple!

Flo28 16.03.2010, 16:01

vielen dank fuer deine ausfuehrliche Antwort.

0
Brot33 16.03.2010, 16:31
@Flo28

Keine Ursache. Als ich damals in die USA geflogen bin, habe ich über expedia.de Flug & Hotel in einem gebucht (nennt sich glaube ich Click&Mix). Dadurch bekommt man Rabatt und es wird insgesamt deutlich billiger, es sei denn, du hast schon eine Unterkunft dort.

0

am günstigsten mit dem Flugzeug, am billigsten mit dem Schiff.

Flo28 16.03.2010, 16:00

kannst du auch Konkret werden Norbi ??

0

Was möchtest Du wissen?