Wie kommt man am günstigsten nach London?

2 Antworten

Da ich in der Nähe eines Ryanairstandortes wohne, bin ich schon häufig sehr, sehr günstig nach London geflogen. Manchmal brauchte ich nur 35 € für den Flug bezahlen. Vom Flughafen Stansted aus geht ein Bus bis in die nördlichsten Stadtteile von London. Ab da kann man dann günstiger mit Tube und Bus weiterkommen. Aber Vorsicht: nur der Flug nach London ist billig. Fast alles andere dort nicht. Sie ist eine der teuersten Städt Europas!

Keine Ahnung von wo du startest, aber Germanwings hat super Flüge. Hatte schon welche für knapp 20 Euro. Lohnt sich aber nur ab bestimmten Flughäfen, z.B. Köln.

Wieviel Geld mitnehmen für eine Woche London?

Wieviel Geld soll ich mitnehmen, wenn ich eine Woche in London bin??

...zur Frage

Wie viele Tage sollte man in London verbringen, was sollte man auf keinen Fall verpassen, und gibt es Sehenswertes in der Nähe um London (z.B. Tagesausflug)?

Ich weiss, es sind Fragen mit vielen Variablen - Doch möchte ich Ihre persönliche Meinung wissen. Danke!

...zur Frage

1 Tag in London?

Guten Tag Leute,

ich habe gerade Sommerferien und wollte gerne 1 Tag nach London fliegen. Also morgens hinfliegen und Abends wieder zurück. Meine Frage ist deshalb, würde es zu knapp sein 1 Tag in London oder langt es um die Stadt zu erkunden?

Und 2. Frage wo würdet ihr am günstigsten Flugtickets kaufen? :D

Danke im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

Pascal Sendecky

...zur Frage

Spiele in London kaufen

Hallo, ich fahre für paar Tage nach London. Sind dort PS4 Spiele billiger als hier? Wenn ja, wo bekomm ich die dort am günstigsten? Vielen dank!

...zur Frage

Wo ist das Zentrum von London?

Hi, ich hab einen Ausflug in London gebucht. Als Startpunkt des Ausflugs steht allerdings jetzt "Zentrum von London" da, und das verstehe ich nicht so ganz. Ist das ein Stadtviertel, das so heißt? Oder wird der Startpunkt vielleicht erst etwas spezifischer später bekannt gegeben?

...zur Frage

Wie komme ich in London am besten von A nach B?

Ich denke der Titel sagt schon alles. Ich fahre demnächst nach London in den Urlaub und weiß jetzt nicht, wie ich am günstigsten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln durch die Stadt komme. Hab da bis jetzt nur das Wochenticket gefunden, aber vlt. gibts da ja noch was besseres.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?