Wie kommt man am billigsten nach Köln?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Postbus fährt von Karlsruhe zum Flughafen Köln/Bonn, Flixbus nach Leverkusen. In beiden Fällen bist du in ca. 15 Minuten mit der S-Bahn in der Kölner Innenstadt.

Bei der Bahn finde ich Sparpreis-Tickets ab 29 Euro (Haken bei "Schnelle Verbindungen bevorzugen" entfernen!).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt ne app von der deutschen bahn.  Ich zahle für meine 320km fahrt 19 € mit dem Zug.  Du musst in der App auf sparpreise gehen,  deinen Start und Ziel angeben und den Tag natürlich und dann werden dir sparangebote angezeigt.  Ich bin mit dem 19€ Ticket auch schonmal ICE ohne Umstieg gefahren. Das Ticket kann man sich dann aufs Handy runter laden. Kann ich nur empfehlen 

Mit Blablacar und Flixbus hast du die günstigsten Angebote bereits ausgesondert, ansonsten musst du frühzeitig buchen und den Sparpreis 25 der deutschen Bahn, Quer-Durchs-Land-Tickets etc. nehmen, aber nichts davon wird so günstig wie die beiden obigen.

es gibt noch viel Konkurrenz zum Flixbus, das ist ja nur ein Reisebusunternehmen von vielen.... und dann kommt es drauf an, von wo die Reise gehen soll und vor allem, auch wann - und wieviel vorher man die Reise buchen kann..

Kommt darauf an, von wo. Ich fliege mit einer preiswerten Airline für 9,95 € von Berlin nach Köln...

Was möchtest Du wissen?