Wie kommt man am billigsten mit dem Zug von Herford nach Essen?

5 Antworten

NRW Ticket, wenn du Heute noch los musst. Sonnst schau mal bei bahn.de, dach Angeboten.

Welches NRW-Ticket? Es gibt viele verschiedene:

http://busse-und-bahnen.nrw.de/tickets-tarife/tickets-im-nrw-tarif/

0
@Rolf42

Das heist Schönen Tag Ticket. Das kostet aber auch 30€. Das war vor ein paar Monaten noch wesentlich billiger. 

https://reiseauskunft.bahn.de/bin/query2.exe/dn?ld=15067&protocol=https:&seqnr=1&ident=0s.01569867.1486674113&rt=1&rememberSortType=minDeparture&sTID=C0-0.0@410&oCID=C0-0&orderSOP=yes&showAvail=yes&completeFulfillment=1&hafasSessionExpires=0902172216&zielorth=Eschwege&zielortb=rheinruhr&zielorta=DEU&xcoorda=7014795&ycoorda=51451351&distancea=135&zielortm=Essen%20Hbf&services=hbma&bcrvglpreis=3220&HWAI=SELCON!lastsel=C0-0!&

0
@Rockuser

Das SchönerTagTicket NRW lohnt sich auf dieser Strecke aber nur bei Hin- und Rückfahrt am gleichen Tag und gilt montags bis freitags nicht vor 9 Uhr.

Eine etwas konkretere Fragestellung wäre hier hilfreich gewesen.

0
@Rolf42

Ja, ich hatte dein Ticket eben auch gesehen, damit bin ich vor ein paar Wochen auch fast die Identische Strecke gefahren. Daher hatte Ich mich eben gewundert, das das Angebot was ich gefunden habe, 10 Euro teurer ist.

Die Bahn de Seite ist sehr Kunden- Abschreckend, richtige Angebote findet man nur, wenn mann sich 100% auskennt.

0

Ab 19 Euro, oder mit Gruppenticket zb Schönes Wochenende. 

Bahnticket noch gültig? Zwischendurch aussteigen?

Ich würde gerne ein paar Freunde besuchen und deswegen mit dem Zug bis nach Rheda-Wiedenbrück fahren. Auf dem Rückweg möchte ich jedoch auch bei ein paar Leuten in Gütersloh vorbeischauen. Meine Frage ist jetzt:

kann ich in Rheda-Wiedenbrück ein Ticket bis nach Herford kaufen, mit dem Zug aber erstmal nur bis Gütersloh fahren, dort ein paar Stunden verbringen und später weiter nach Herford fahren?

oder muss ich 2 einzelne Tickets kaufen?

Danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Gamescom Anreise von Bielefeld/Herford?

Hey Leute :) Ich und 2 Freunde haben uns ein Gamescom Ticket gekauft. Ein Bahnticket ist ja schon dabei,ist aber leider nur gültig im VRS/VRR Bereich. Nun wollte ich fragen wie man billig mit 3 Leuten von Bielefeld oder Herford nach Köln mit dem Zug kommt. Wir wollten so früh wie möglich dorthin daher bringt uns das "SchönerTag" Ticket leider nichts.

Schon mal Danke für die Antworten :3

...zur Frage

Mit Zug Borken -Essen - Mönchengladbach - Aachen TICKET?

Ich bin 16 und muss demnächst jeden Freitag bis Sonntag nach mit Zug nach Aachen kommen. Welches Ticket bietet sich am besten(preisgünstigsten) an? Danke schonmal im voraus!:)

...zur Frage

Wie komme ich zur Goethe - Uni in Frankfurt?

Also ich komme mit dem Zug am Hauptbahnhof an und will dann mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zur Goethe - Uni fahren. Wer kann mir helfen ?

...zur Frage

Was haben die Zahlen über den Bahn-Signalen zu bedeuten?

Hey Leute,

als ich heute in die Stadt gefahren bin, ist mir am Hauptbahnhof aufgefallen, dass es über den Bahn--Signalen (Also rot/grün, ob der Zug fahren darf oder nicht) solche Zahlen gibt, die ebenfalls aufleuchten. Was haben diese Zahlen zu bedeuten ?

LG Chiara :)

...zur Frage

Muss ich beim Umsteigen meine Zugfahrkarte entwerten?

Ich fahre von Bünde nach Löhne Zug doch nicht immer fährt der Zug direkt durch, sondern ich muss in Herford umsteigen. Muss ich meine Karte dort nochmal entwerten oder reicht es wenn ich sie in Bünde entwerte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?