Wie kommt man am besten zum Orgasmus?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ist doch egal ob sie 12 ist ! Meine Güte ! In dem Alter sind die meisten schon in der Pubertät und in der Pubertät geht es darum seinen Körper zu erforschen, dass es heutzutage immer noch solche verklemmte Leute gibt ist echt fremdschämen pur. 

Zu deiner Frage: Erforsche dein Körper :) ! Es geht nicht immer zwingend schnell und direkt den "Höhepunkt" zu haben, viele finden den Akt davor viel reizender und tuen sogar den Höhepunkt hinauszögern. 

Auf bravo.de gibts viele Artikel und Videos zu dem Thema

Mensch Mädel du bist 12 :)

finds alleine raus, das ist fürchte ich die Falsche Plattform dafür.

Da gibts tausende Videos zu im Internet. Hilfreich wär natürlich, wenn du überhaupt erstmal angeturnt bist.

Suche dir einen männlichen Geschlechtspartner am besten jemand mit Erfahrung 

Suche dir am besten einen Freund. Wenn dein Partner es fur dich tut ist es viel schoener und dann kommst du auch schneller zum Hohepunkt :D

Ahja mit 12.

2
@Seelower

Das war ein wenig Ironisch sonst wurde der Smiley nicht am ende da stehen. Wenn sie es unbedingt will dann ist dieser weg am besten xD

0

Was möchtest Du wissen?