Wie kommt man am besten von Berlin nach Dortmund?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde Preise vergleichen, manchmal ist fliegen preisgünstiger, mal die Bahn.

Schau mal bei der Bahn ins Online-Angebot und bei zum Beispiel www.billigerfliegen.de und vergleiche die Preise. Es kommt ja auch darauf an, wie flexibel Du in der Zeit bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schurke
03.10.2012, 21:55

Danke für das Sternchen.

0

ICE-Züge fahren zwischen Dortmund und Berlin stündlich, Fahrzeit ab Berlin-Spandau etwas über drei Stunden, Sparpreis-Tickets gibt es ab 29 Euro.

Planmäßige Flugverbindungen zwischen Berlin und Dortmund gibt es nicht, da käme höchstens Düsseldorf in Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einem Zug, und oh Wunder: Er fährt sogar direkt ohne umsteigen durch. Stündlich.^^ Glaube aber vom Flughafen zum HBF in Berlin brauchste dann doch erstmal ne S-Bahn o.ä.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

immer noch die Bahn www.bahn.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?