Wie kommt man am besten über einen Typen weg?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In dem Fall ist Angriff immer die beste "Verteidigung": Sag ihm deutlich (und möglichst vor anderen) ins Gesicht, dass er ein A....loch ist. Das hat den Vorteil, dass er dann sieht und weiß, dass du ihn als das erkannt hast, was er ist.

Und dann sage dir, dass du so ein miese Type nicht brauchst und ihm ganz sicher nicht hinterherweinen und -trauern musst.

Zeige dich selbstbewusst in seiner Gegenwart, dass er nicht eine Millisekunde auf die Idee kommt, du würdest ihm nachtrauern.

Verarbeite diese Geschichte in Ruhe und lasse dich von Freunden ruhig etwas ablenken. Sich zu sehr zurückziehen ist nicht gut.

Und wenn du der Meinung bist, dass du darüber hinweg bist, dann gib dir und anderen Jungs die Chance, es besser zu machen.

Alles Gute für dich.

mrsxxsnow 04.09.2014, 13:10

Vielen Vielen Dank für deinen Beitrag er war sehr hilfeich so werde ich es machen! ♥

0

Wie kommt man am besten über einen Typen weg? - Einen großen Schritt machen, darüber hinweg steigen und ihn hinter dich lassen.

Allgemein ist Ablenkung sicherlich ein guter Tipp... Aber ich denke das nur Zeit alle Wunden heilt:///

Entweder dir jemanden suchen, der ähnliches durch hat und dir dabei hilft, einfach nur durch Ablenkung, nichts körperliches und auch kein Sehen oder dich wirklich knallhart mit der Tatsache auseinandersetzen und einfach an den Punkt kommen, dass er ein *+#~@ ist und du ohne ihn besser dran bist.

Einen anderen aufreißen

mrsxxsnow 04.09.2014, 12:54

ich will erst ma single bleiben ^^ und auch kein rummachen mit irgendjemand.

0
myliebling 04.09.2014, 12:55
@mrsxxsnow

Ist aber sicher ein Fehler, dann musst du dich mit Sport ablenken

0
TacTrix 04.09.2014, 12:58
@myliebling

Ablenkung verdrängt das Problem nur und kaum ist Gras über die Sache gewachsen, kommt das Rindvieh am Montag zurück und frisst alles wieder weg.

0

Ablenkung ist die beste Medizin . Neuer Typ wäre am Besten

Was möchtest Du wissen?