Wie kommt man am besten über eine Vergewaltigung hinweg?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde auch einen Psychologen aufsuchen. Ich nehme mal an, dass ihr Anzeige erstattet habt? Auf jeden Fall mal wegen Schwangerschaft und im Extremfall wegen Aids in ein paar Wochen checken lassen. Viel Glück und gute Besserung!

hall schalkine, also wie ich dir schon an anderer stelle geschrieben hatte ich bin selber ein opfer von sexualgewalt gewesen. das ist heute 40 jahre her und ich kann die "beruhigen". das vergisst du nie!!! du mußt einen weg finden damit umzugehen sonst drehst du auf dauer durch. das mit den körperlichen berührungen und dem keinen sex haben hat was damitzutun, daß du es immer als gewaltakt einstufen wirst, wenn dich einer strechelt, berührt, dich küsst oder sogar sex mit dir haben möchte. der freund deiner freundin tut mir sehr leid denn er hat es nicht verdient so mit leiden zu müssen. sie braucht unbedingt einen psychologen und trotzdem, sie wir das nie vergesen und bei einem falschen wort oder bei einer falschen berührung kommen direkt die bilder der vergewaltigung wieder hoch. die hast du immer im kopf. du gehst mit denen abends in bett und stehst morgens mit ihnen auf. das ist leider so. aber wichtig ist, das man lernt eine strategie zu entwickeln wie man gegen diese bilder angehen kann. das kann dir nur ein psychologe beibringen der auch ahnung davon hat. viel glück und alles gute deiner freundin.

Sie soll unbedingt professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. Du kannst sie ja begleiten, um die Kontakte herzustellen. Alles Gute für Deine Freundin!

Ich trau mich nicht ihn zu umarmen oder zu küssen, will aber Sex mit ihm?

Was kann ich da machen? Ich mein wenn ich mich nicht mal das traue, wie soll das dann beim Sex klappen?

...zur Frage

Über vergewaltigung offen sprechen ist das falsch?

Die Mutter meines Freundes sag ich würde lügen mit meiner vergewaltigung weil ich offen darüber reden kann und mit meinem Freund Sex habe. Die Vergewaltigung ist jetzt 3 Jahre her.

...zur Frage

was ist besser: kuscheln, küssen und umarmen..... oder eher sex

was ist besser

wenn man mit jemand kuschelt, küssen, lächeln, umarmungen

oder eher wenn sex hat

...zur Frage

Wie kann Ich einer Frau die in Indien von ihrem man geschlagen und vergewaltigt wird helfen?

Ich sprach eben mit einer Frau in einer Chat App sie wohnt in Indien und wird von ihrem Mann geschlagen und vergewaltigt. Sie meint er tut es weil sie impotent ist und sie es ihm verheimlicht hat. Gerade musste sie aufhören weil ihr Mann kam. Kann Ich ihr irgendwie helfen???Bittte

...zur Frage

War es versuchte Vergewaltigung?

Mein ehemaliger bester Freund war bei mir zu Besuch. Es war spät abends und wir waren in meinem Zimmer. Er hat angefangen mich zu küssen und ich habe mitgemacht. Dann fing er an meinen Kopf runterzudrücken weil er wollte dass ich ihm einen Blowjob gebe. Ich habe das dann nicht zugelassen woraufhin er weiter nach oben gerutscht ist. Ich habe dann nein gesagt und er hatte nur gefragt wieso denn nicht. Daraufhin habe ich nur mit dem Kopf geschüttelt weil ich mich nicht rechtfertigen brauchte dachte ich. Irgendwann fing er dann an während wir uns geküsst haben seine Hose auszuziehen. Ich lag auf dem Rücken als er mit seinen Beinen meine Arme auf die Matratze gehalten hat und mir seinen Penis vor den Mund gehalten hat. Ich habe dann wieder den Kopf geschüttelt weil ich den Mund gar nicht aufmachen wollte weil ich Angst hatte. Er hat es dann noch etwas weiter versucht es aber dann irgendwann gelassen. Ich mache mir die ganze Zeit Gedanken darum ob es vielleicht schon eine versuchte Vergewaltigung war oder ich da nur zuviel hineininterpretieren.

...zur Frage

Darf ein 20jähriger eine 15jährige küssen und umarmen?

ich will das wissen weil meine tochter sich in einen 20 jährigen mann veliebt den ich selber kenne und ich mus sagen ein guter umgang für meine tochter... Doch die frage sit darf er meine 14 jährige tochter küssen und umarmen?? sex unter 16 ist verboten das weis ich aber darf er sie küssen und umarmen trozt des alters??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?