Wie kommt man am besten über eine Beziehung hinweg?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, weinen und leiden, nur so kommt man über eine beziehung hinweg. Wenn es einem etwas besser geht viel unterwegs sein, viel unternehmen. Es ist vollkommen ok wenn man die erste zeit niemanden sehen möchte und in selbstmitleid verfällt aber irgendwann geht es einem besser..... LG Yvonne

Gaanz viel mit freunden utnernehmen, lesen, einkaufen gehen, ins kino, theater, essen, party feier, chatten, alle kontaktdaten löschen, die dich an die alte beziehung erinnern. Reden hilft. Trau dich dienen freunden an, sprich dir aus der seele das hilft

Meine Freunde wissen das schon, will ihnen aber auch nicht die ganze Zeit die Ohren voll heulen. Hmm bisher habe ich es noch nicht geschafft überall rauszulöschen. Immerhin habe ich keine Nummer mehr von ihm, die sind schon alle weg. Aber Mailadresse und gewisse Internetportale kann ich noch net löschen. Wekann ich das noch schaffen?

0

das beste ist, dich mit freunden zu treffen. die beste ablenkung dafür. rede mit deinen freunden darüber, lass auf keine fall alles auf dir sitzen ansonsten könnte es zu ungenehmen situationen führen.