Wie kommt man am besten mit Personen aus, die meinen die Weißheit nicht gerade mit Löffeln gegessen zu haben...?

5 Antworten

Meistens lehnen diese Menschen abweichende Meinungen kategorisch ab. Das sollte man dann nicht persönlich nehmen.

Es ist sehr schwer diese Art von Menschen zu ändern. Die Veränderung muss von innen kommen und das braucht Zeit und Lebenserfahrung. Deswegen solltest du nicht versuchen die Menschen zu ändern, sondern diese Lebensphase der Menschen akzeptieren.

Mit Nachsicht. Ganz einfach. Und kann sich selbst freuen, wenn man klüger ist, aber es nicht unbedingt zeigen muss. Es gibt nämlich immer noch viel Klügere,

na das ist so, wie schon bei den galliern, wenn man einmal zu tief in den topf gefallen ist, dann hält seine wirkung einfach ewig an.

die frage wäre eher zu stellen, wie es die wenigen genies eigentlich so tag täglich mit den weniger hellen kerzen aushalten und woran man toleranz erkennen kann.

mich tangiert eigentlich wenig wenn jemand viel erzählt und rum klugscheissert, mich stört nur gewaltig wenn jemand absichtlich falsche informationen verbreitet, wie zum beispiel die perfiden mediendienste mit ihren fake news.

denn wenn etwas wirklich riesig und gewaltig nervt, dann sind das leute oder gruppen die einfach meinen anhand der anzahl ihrer follower genügend gewicht mit ihrem wort zu erzeugen um damit an einer anderen stelle in ihrem interesse, etwas zu bewegen.

Ich habe gerade Schnitzel mit Ketchup gegessen und dazu Milch getrunken und jetzt ist mit schlecht. Passt das etwa nicht zsm oder so?

...zur Frage

Plötzliches zittern & schwitzen. Was könnte das sein?

Ich habe gerade Mittag gegessen & auch getrunken.

...zur Frage

Magenschmerzen nach extrem scharfem Essen & Alkohol

Hi,

hab dich Nacht etwas viel getrunken, dazu kommt noch dass ich Pizza mit 200.000 Scoville Soße gegessen habe... Mein Magen fühlt sich an als gings dem garnicht gut ... Hat auch irgendwie was von Sodbrennen...

Direkt nachdem ich die scharfe Pizza gegessen hab, hab ich 2 Becher Joghurt gegessen, damits die Schärfe neutralisiert... und seitdem ist mir soo schlecht würg

Hat da jemand ne Idee was ich jetz am besten Essen könnte?

...zur Frage

Essen und trinken in Deutschland?

Warum haben wir hier in Deutschland immer die Möglichkeit was zum Essen oder trinken zu kaufen?

Und zb. Die in Afrika nicht

Danke schon mal.

MFg

...zur Frage

Wieso lernen wir so viel Mist in der Schule den wir nie wieder brauchen?

Ich steh jetzt kurz vor meinem Abi und hab mir mal mein ganzes Schulleben angeschaut. Ich weiß das hört man an jeder Schule aber
Wieso lernen wir so viel Mist in der Schule?
Ich kann in 3 Sprachen ein Gedicht interpretieren, hab aber von wichtigen Sachen wie Steuern, Versicherung usw. überhaupt keine Ahnung. Wieso wird die Schule nicht mehr individualisiert? Ich wusste zum Beispiel bereits in der 7. Klasse dass ich niemals in meinem ganzen Leben etwas mit Musik machen werde. Klar bisschen Grundwissen ist nicht schlecht, aber muss ich mir echt manche Sachen die mich überhaupt nicht interessieren bis in 12. Klasse in die Birne prügeln? Das ist meines Erachtens unlogisch!
Wieso macht Deutschland da nichts?

...zur Frage

Ich will jetzt endlich eine klare antwort auf "Grosmutters Weißheit!"

Wir haben jetzt gerade (20:10 Uhr) unser Abendbrot gegessen (Zwerg 11 Monate)! Nun möchte ich ihn heute abend noch Baden! Oma hat immer gesagt 30 minuten warten nach dem Essen! Ich bade meistens auch direkt nach dem Essen! Mich stört es nicht! Wie ist es denn nun? Ja nein vielleicht? Und: Was kann passieren wenn ich ihn Bade nach dem Essen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?