Wie kommt man am besten mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln nach Prag?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin früher mal mit dem Reisebus dahin gefahren, man kann aber auch mit dem Zug hinfahren! Denke mit dem Zug ist es am besten, achte da aber auf Uhrzeiten und so, also mitten in der Nacht würde ich da nicht ankommen, lieber am Tag! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem Bus. Vor ein paar Jahren war es noch der Oberbayernbus, fährt in München am ZOB ab und hält in Prag direkt im Zentrum. Nur zwei Zwischenstopps (oder einer?), sehr komfortable Reise!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau Dir unter www.fromatob.de die möglichen Angebote an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal nach Fernbus googlen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?