Wie kommt man am besten damit zurecht wenn der Ex sofort eine neue Freundin hat?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau einfach, dass du nachts nicht alleine bist, bei einer Freundin von mir war es zumindest so, dass sie tagsüber eigentlich ganz gut abgelenkt war aber nachts war es halt schlimm als er nicht da war. Ablenkung ist erst mal das A&O und wenn du meine Meinung wissen willst? Ich weiß es ist schwer aber vergiss den Trottel der ist es ja mal von gar nicht wert!!! Hast echt was besseres verdient! Und wenn er ja so wie du sagst, eh voll der Versager war, was hat dich dann noch an ihm gehalten..? Und du hast ja auch gesehen wie schnell er weg ist, klar tuts weh, aber vergiss ihn einfach!

das kann man nicht abstellen, das gehört zum verarbeiten dazu.

wie du schreibst, gab es viele dinge im alltag, die nciht gestimmt haben und sich nicht ändern liessen.

dann ist es halt so und ihr trennt euch.

warum sie beschlossen hat, zu ihm ziehen, ist ihre sache.

platz hat er anscheinend geügend und sie werden sich dann auch so sehr gut verstehen.

genauso kann es sein, das sie sofort gemerkt haben, das sie zusammengehören, das gibt es auch

Das Gefühl kenn ich , wenn ich ihn mit ihr sehe oder irgendwas könnte ich losheulen. Weil ich irgendwie denke er ist doch noch meins , dabei ist es vorbei :/ Ich könnte diese Frau ..ka irgendwas ...... Am besten hilft mir momentan , keinen Kontakt !!!!!!!!! Wenn ich ihn mit ihr sehe denk ich mir ha so früh , richtige liebe ist das doch eh nicht. Glaub mir denk so :) ! Aber keinen Kontakt, unternehm viel mit deinen Freunden , geh auf Party mach was mit andren Jungs also erstmal freundschaftlich :)

Vergiss ihn , wenn er sich sofort ne neue geholt hat ist das nicht der richtig ...du kannst jetzt auch nichts mehr machen ..halte ausschau nach neuen typen , die dich mehr lieben als er , die den führrerschein haben und das haus sauber halten ;) ist mir genau so ergangen wie dir ... Gruss

Was möchtest Du wissen?