Wie kommt man als Profiwrestler zur WWE?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schwer bis fast unmöglich.

Du brauchst entsprechendes Auftreten damit du überhaupt charisma zeigst; dich also verkaufen kannst an ein Puplikum. Weiter brauchst du die entsprechenden Connections und hast schon jahrelang in anderen unbekannteren Ligen gekämpft. Du brauchst einen entsprechenden Körper, die Fitness, die Bereitschaft muskelwachstumsfördernde Substanzen zu dir zu nehmen die in Deutschland zB nicht legal sind. Du musst die Sprache beherrschen und darfst keinen Ekel vor Körperflüssigkeiten haben; denn dass dir der Schweiss vom Gegenüber in deinen Mund spritzt usw ist normal..in jeder Kapfsportart der etwas intensiveren Art.

Du darfst nicht zu alt sein, sonst kann man dich nicht lange genug ausnutzen um zu verkaufen. Du musst in den Staaten leben, daher brauchst du eine Greencard.

Achso..ich habe vergessen; und du brauchst einen Ars'ch voll Geld, da das Training usw mehr kostet als du in den ersten Jahren deiner eventuelle Karriere verdienen wirst.

Indem er immer besser und besser wird und schließlich von immer größer werdenden Ligen von der WWE entdeckt wird und einen Vrtrag angeboten bekommt. Ich glaube der einzige der im moment Aufmerksamkeit von der WWE genießt ist Murat Bosporus.

ICH will auch Profi-Wrestler in der WWE bei RAW werden und ziehe erstmal nach Amerika möglichst in die nähe des RAW Hauptquartiers dann werde ich erstmal einnen anderen Job machen(sowie Verkäufer bei K Mart Smart oder Autohändler)und verdiene damit genug Geld um mir das Training zu leisten dann werde ich zu NXT gehen und ein Probe-Match fordern und wenn man das gewinnt ist man in der NXT da holt man sich einnen Titel und kann sich aussuchen obman zu SMACKDOWN oder zu RAW will und schon ist man in der WWE.

also ich bin nur 11 Jahre alt und weiß das alles.

ganz einfach alle sind Amateure denkst du jemand würde nach einem Stahltreppen schlag noch leben das ist alles gespielt oder denkst du das mann wie der taker nach dem Tod leben könnte

Du musst erst mal zur NXT schaffen danach kannst du bei der WWE mitmachen aber du musst erst bei der NXT gewinnen!!!

Mit Schiff oder Flugzeug.

fast unmöglich

Was möchtest Du wissen?